Fifa unterbindet Frage zu Homosexualität - PK-Eklat bei Frauen-WM BILDSport
Ein Reporter fragte nach der sexuellen Orientierung marokkanischer Fußballerinnen und ob es homosexuelle Spielerinnen im Team gebe. Hintergrund: In Marokko sind gleichgeschlechtliche Beziehungen verboten.
Noch bevor Nationaltrainer Reynald Pedros und Kapitänin Ghizlane Chebbak auf die Frage antworten konnten, schritt ein Mitarbeiter der Fifa ein. Er bezeichnete die Frage als „zu politisch“. In der Folge kommentierten Pedros und Chebbak die Thematik nicht.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Frauen-WM: Fußball-Star widersetzt sich klarem Fifa-Verbot und wird gefeiertDie neuseeländische Kapitänin Ali Riley hat der Fifa beim Eröffnungsspiel der WM einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Leggi di più »
FIFA Frauen WM: Niederlande feiern 1:0-Erfolg gegen PortugalVize-Weltmeister Niederlande ist mit einem 1:0-Sieg gegen Portugal in die WM in Australien und Neuseeland gestartet. Stefanie van der Gragt entschied das europäische Duell. fifawwc NEDPOR NDE POR
Leggi di più »
Klingt paradox, aber: Homosexualität steigert Fortpflanzungserfolg dieser AffenBei Rhesusaffen in Puerto Rico ist gleichgeschlechtlicher Sex weitverbreitet. Anders als bislang angenommen schmälert es ihre Chancen auf eigenen Nachwuchs nicht, sondern steigert sie sogar.
Leggi di più »
Fußball-WM der Frauen in Sydney: Ikone unter den FüßenDie Fußball-WM der Frauen ist in Sydney so präsent wie nie zuvor. Aber wie nachhaltig begeistert der Sport die Menschen vor Ort?
Leggi di più »
Frauen-WM bleibt an Tag 2 unter 20 Prozent - DWDL.deGroßflächig berichtete das ZDF am Freitagmorgen und -vormittag von der Frauen-Fußball-WM. Ganz starke Quoten waren nicht zu holen. Ganz stark präsentierte sich am Freitag und allgemein vergangene Woche 'Gefragt - gejagt' im ARD_Presse .
Leggi di più »