Spektakuläre Sprünge mit waghalsigen Drehungen und viel Balance-Gefühl auf den Rails – im Stubaital haben Norwegens Skifreestyler beim Slopestyle-Weltcup dominiert. Wintersport Slopestyle FreestyleSki
Bei der Entscheidung der Frauen gab es gleich mal eine Premiere. Die Norwegerin Johanne Killi gewann zum ersten Mal in ihrer Karriere einen Weltcup. In ihrem ersten Lauf kam sie auf 81,24 von 100 möglichen Punkten und konnte sich damit gegen ihre Konkurrentinnen durchsetzen. Rang zwei ging an Kelly Sildaru aus Estland vor Grace Henderson .
Ebenfalls einen persönlichen Erfolg erzielte die erst 16 Jahre alte Muriel Mohr. Sie konnte sich für das Finale der besten Acht qualifizieren. Dort landete die Freestylerin vom Kirchheimer SC nach zwei soliden Läufen mit 62,01 Zählern auf dem siebten Rang.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
James-Webb-Teleskop zeigt Entstehung eines neuen SternsDem James-Webb-Teleskop ist eine spektakuläre Aufnahme gelungen. Sie zeigt eine kollabierende Molekülwolke, aus der gerade ein neuer Stern geboren wird. NASAWebb Nasa
Leggi di più »
Hohenzollern Skistadion: Skilanglauf Weltcup 2025 am Arber? - idowaMacht der Skilanglauf Weltcup 2025 Station im Hohenzollern Skistadion? Die Chancen stehen gut.
Leggi di più »