Der SC Freiburg hat in der Europa League eine spannende Gruppe erwischt, für Bayer Leverkusen ist das Weiterkommen Pflicht.
Die Freiburger um Trainer Christian Streich treffen auf den Conference-League-Sieger West Ham United, Olympiakos Piräus und den serbischen Klub TSC Backa Topola. Leverkusen bekommt es mit Qarabag Agdam , Molde FK und BK Häcken aus Göteborg zu tun. Das ergab die Auslosung am Freitag in Monaco.
Nicht nur medial und bei den Fans hat der Wechsel von Lionel Messi zu Inter Miami hohe Wellen geschlagen, auch seine Teamkollegen staunen nicht schlecht. So gab Verteidiger Kamal Miller nach dem Sieg gegen New York zu:"Ich ertappe mich dabei, wie ich ihn beobachte, anstatt mich auf meine Aufgabe zu konzentrieren. Es ist schwer, sich zu konzentrieren, wenn man eine so große Präsenz hat.
Thema bei Christian Pulisic' Gast-Auftritt im"Men in Blazers"-Video-Podcast war eigentlich, wie der Chelsea-Spieler mit Hasskommentaren auf Social Media umgeht. Doch die Zuschauer interessierten sich plötzlich nur noch für eines. Ein Twitter-Nutzer schrieb:"Ich habe ein paar Fragen zu deinem Bett, Christian", während ein anderer twitterte:"Der Kerl hat Bondage-Fesseln auf seinem Bett".
Nach dem Sieg von RB Leipzig beim FC Bayern München feierten die Sachsen am 33. Spieltag in der Allianz Arena eine Kabinenparty, bei der den Fans ein Detail auffiel. Dominik Szoboszlais Handy! Es war zu sehen, dass der Ungar gerade mit jemandem per Video telefonierte, als der Schnappschuss entstand. Die Indizien legen nahe, dass es sich dabei ausgerechnet um einen Dortmund-Star handeln könnte - der BVB könnte von Leipzigs Sieg gegen die Bayern im Titelrennen profitieren.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Europa-League-Auslosung: Freiburg mit spannender Gruppe - Leverkusen nach AserbaidschanDer SC Freiburg hat in der Europa League eine spannende Gruppe erwischt, für Bayer Leverkusen ist das Weiterkommen Pflicht.
Leggi di più »
Europea League Auslosung: Freiburg muss nach England, Leverkusen mit machbarer GruppeAuf den SC Freiburg warten in der Gruppenphase der Europa League einige interessante Teams. Bayer Leverkusen blickt derweil auf eine machbare Gruppe.
Leggi di più »
Außenseiter-Lose für Leverkusen - Schwere Freiburg-GruppeDie beiden deutschen Bundesliga-Clubs haben in der Europa League mehr oder weniger lösbare Aufgaben in der Gruppenphase zugelost beko ...
Leggi di più »
Video: Uefa Europa League 2023/24: Alle Infos zu den Gruppen, dem Finale, den deutschen Teams und mehrMit der Uefa Europa League geht der zweitgrößte europäische Klubwettbewerb in die nächste Saison. Wir blicken auf die anstehende Saison, die Termine, Teams und Favoriten sowie die Preisgelder und wo man als Fan die Spiele im Fernsehen oder Streaming sehen kann. Am 21. September 2023 beginnt die Gruppenphase. Die Gruppenphase endet am 14. Dezember 2023 und die K.o.-Phase beginnt am 15. Februar 2024. Das Finale wird am 22. Mai 2024 im Aviva Stadium in Dublin ausgetragen. Insgesamt nehmen 32 Teams an der UEFA Europa League teil. Russische Teams sind aufgrund des Krieges in der Ukraine erneut vom Wettbewerb ausgeschlossen. In dieser Saison sind die beiden deutschen Klubs Bayer 04 Leverkusen und SC Freiburg für die Uefa Europa League qualifiziert. In den Gruppen spielen folgende Teams: Gruppe A: West Ham United, Olympiacos Piräus, SC Freiburg, FK TSC Backa Topola Gruppe B: Ajax Amsterdam, Olympique Marseille, Brighton & Hove Albion, AEK Athen Gruppe C: Glasgow Rangers, Real Betis Sevilla, Sparta Prag, Aris Limassol Gruppe D: Atalanta Bergamo, Sporting Lissabon, Sturm Graz, Rakow Częstochowa Gruppe E: FC Liverpool, LASK Linz, Union Saint-Gilloise, FC Toulouse Gruppe F: FC Villareal, Stade Rennes, Maccabi Haifa, Panathinaikos Athen Gruppe G: AS Rom, Slavia Prag, Sheriff Tiraspol, Servette Genf Gruppe H: Bayer 04 Leverkusen, Qarabag FK, Molde FK, BK Häcken Zu den Favoriten zählen FC Liverpool von Jürgen Klopp, AS Rom, Ajax Amsterdam und Bayer 04 Leverkusen mit Coach Xabi Alonso. Mit dem Einzug in die Gruppenphase bekommt jeder Verein knapp 3,6 Millionen Euro. Für jeden Sieg und Unentschieden gibt es eine Prämie, sowie für jede Runde der K.o.-Phase. 4,6 Millionen Euro bekommt der Verlierer des Finales. Der Gewinner der Uefa Europa League erhält circa 8,6 Millionen Euro Prämie. Die RTL Gruppe hält die exklusiven Senderechte an der Uefa Europa League und überträgt im Free-TV jeweils ein Spiel pro Spieltag. Bei dem kostenpflichtigen Streamingdienst RTL+ werden alle weiteren Spi
Leggi di più »