#Dortmund (ots) Im Rahmen des Länderspiels zwischen Deutschland und Frankreich kam es zwischen beiden Fanlagern zu keinerlei Störungen. Zuvor fe
Im Rahmen des Länderspiels zwischen Deutschland und Frankreich kam es zwischen beiden Fanlagern zu keinerlei Störungen. Zuvor feierten ab dem Nachmittag mehrere hundert französische Fans friedlich an dem Fananlaufpunkt Alter Markt.
In den Abendstunden nahm der überörtliche Auto-Anreiseverkehr deutlich zu. Es kam zu massiven Verkehrsstörungen rund um das Stadion. Die Stadt musste eine Zeit lang die Auffahrt von der B54 auf die B1 sperren. Mehrere tausend Fans kamen erst im Laufe der ersten Halbzeit in das Stadion.Nach dem Spiel kam es in der Abreisephase erneut zu Verkehrsstörungen rund um den Signal-Iduna-Park.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Deutschland gegen Frankreich LIVE: So sehen Sie das Länderspiel in TV & StreamAm Dienstag. 11. September, spielt Deutschland gegen Frankreich. Wo Sie das Spiel im Free-TV oder online im Stream sehen können, erfahren Sie hier.
Leggi di più »
Deutschland gegen Frankreich heute LIVE: Wo läuft das Länderspiel heute in TV & Stream?Am Dienstag. 11. September, spielt Deutschland gegen Frankreich. Wo Sie das Spiel im Free-TV oder online im Stream sehen können, erfahren Sie hier.
Leggi di più »
Deutschland gegen Frankreich: Länderspiel heute LIVE im Free-TV oder Stream schauenAm Dienstag. 11. September, spielt Deutschland gegen Frankreich. Wo Sie das Spiel im Free-TV oder online im Stream sehen können, erfahren Sie hier.
Leggi di più »
Deutschland gegen Frankreich: Länderspiel JETZT live in TV oder Stream sehenAm Dienstag. 11. September, spielt Deutschland gegen Frankreich. Wo Sie das Spiel im Free-TV oder online im Stream sehen können, erfahren Sie hier.
Leggi di più »
Länderspiel: Deutschland schlägt FrankreichDortmund - Die deutsche Fußballnationalmannschaft hat ihr Freundschaftsspiel gegen Frankreich in Dortmund mit 2:1 gewonnen. Bereits in der vierten Minute konnte Thomas Müller das Team von Interimscoach
Leggi di più »