FTX revidiert Vorschlag zum Verkauf von Crypto Assets aufgrund von Bedenken des U.S. Treuhänders

Italia Notizia Notizia

FTX revidiert Vorschlag zum Verkauf von Crypto Assets aufgrund von Bedenken des U.S. Treuhänders
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 de_cryptonews
  • ⏱ Reading Time:
  • 45 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 61%

In einem kürzlich eingereichten Antrag hat die insolvente Kryptobörse FTX ihre vorgeschlagenen Richtlinien für die Liquidierung ihrer umfangreichen Kryptobestände geändert und damit auf die Bedenken des US-Treuhänders reagiert.

hat die insolvente Kryptobörse FTX ihre vorgeschlagenen Richtlinien für die Liquidierung ihrer umfangreichen Kryptobestände geändert und damit auf die Bedenken des US-Treuhänders reagiert.

Dieser Schritt spiegelt die Besorgnis von FTX über mögliche Auswirkungen auf den Markt wider, da man einen weitreichenden Ausverkauf befürchtet. In ihrem überarbeiteten Vorschlag wird das Erfordernis einer Vorankündigung gestrichen und die möglichen Auswirkungen auf die Marktpreise betont. Gemäß dem Plan wird es dem Vermögen erlaubt sein, die meisten Token im Wert von bis zu 100 Millionen Dollar pro Woche zu verkaufen, wobei diese Grenze für bestimmte Token möglicherweise auf 200 Millionen Dollar angepasst werden kann. Diese Entwicklung sollte die Bühne für eine der größten Liquidationen von Kryptowährungs-Assets in der Geschichte bereiten.

Richter in Delaware erteilt FTX die Erlaubnis, digitale Assets in Höhe von 3,4 Milliarden Dollar zu liquidierenFTX die Erlaubnis erteilt

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

de_cryptonews /  🏆 65. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Habeck hat vorerst keine Bedenken beim Hamburger Hafen-DealHabeck hat vorerst keine Bedenken beim Hamburger Hafen-DealBERLIN (dpa-AFX) - Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck hat gegen die Einstiegspläne der Schweizer Grossreederei MSC beim Hamburger Hafen vorerst keine Bedenken. Die Schweiz sei in eine europäische
Leggi di più »

Vorschlag aus Berlin-Lichtenberg: Jedes neugeborene Kind soll einen Baum bekommenVorschlag aus Berlin-Lichtenberg: Jedes neugeborene Kind soll einen Baum bekommenDer Bezirk Lichtenberg denkt darüber nach, für jedes neugeborene Kind einen Baum zu pflanzen - mit Erkennungsnummer. Das soll die Verbundenheit zum Kiez vertiefen.
Leggi di più »

Vorschlag aus Italien: SBK-Reglement einfrierenVorschlag aus Italien: SBK-Reglement einfrierenIn Italien sind unter Einhaltung von Regeln wieder Tests auf Rennstrecken möglich. Teams der nationalen Serie wollen unter anderem das Reglement einfrieren – sind die Vorschläge auch etwas für die Superbike-WM?
Leggi di più »

- Prostituierten-Verband gegen CSU-Vorschlag für VerbotDie Interessenvertretung der Prostituierten in Deutschland weist den Vorstoß aus der CSU zu einem Verbot von käuflichem Sex zurück.
Leggi di più »

Dorothee Bärs Vorschlag: Berufsverband lehnt CSU-Vorstoß zu Sexkauf-Verbot abDorothee Bärs Vorschlag: Berufsverband lehnt CSU-Vorstoß zu Sexkauf-Verbot abDie Unionsfraktionsvize Bär sieht Deutschland mittlerweile als »Bordell Europas« und drängt auf ein Verbot von käuflichem Sex. Die Interessenvertretung der Prostituierten warnt: Betroffene würden so nicht besser geschützt.
Leggi di più »

Tod von Borchardt: Vorschlag für neuen VerfassungsrichterTod von Borchardt: Vorschlag für neuen VerfassungsrichterMecklenburg-Vorpommern
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-06 04:19:50