Was ist nicht schon alles über den VAR geschimpft worden in den letzten Wochen und Monaten - am Sonntagabend erwies sich der Kölner Keller für Schiedsrichter Tobias Stieler als Retter in der Not. VAR Bayer04Leverkusen BayernMünchen
Was ist nicht schon alles über den VAR geschimpft worden in den vergangenen Tagen, Wochen und Monaten - am Sonntagabend erwies sich der Kölner Keller für Schiri Tobias Stieler allerdings als wahrer Retter in der Not.
Zweimal hatte sich der Referee aus Hamburg im Liga-Sonntagsspiel zwischen Bayer Leverkusen und Bayern München mächtig geirrt. Zweimal bezichtigte er den Leverkusener Amine Adli einer Schwalbe im Bayern-Strafraum, zweimal verhängte er für diesen vermeintlichen Täuschungsversuch voller Überzeugung eine Gelbe Karte. Und: Zweimal musste er diese kleinlaut zurücknehmen, um Entschuldigung bitten und einen Foulelfmeter für Bayer geben.
Der VAR wird immer viel kritisiert, aber das war sehr gut. Er war quasi mein Lebensretter - und auch für das Spiel der Lebensretter.Zweimal auf dem Feld daneben gelegen, zweimal vielen Dank in den Kölner Keller für die tolle Unterstützung. Am Ende waren beide Mannschaften happy, weil die richtige Entscheidung getroffen wurde.Mit"happy" war Julian Nagelsmanns Laune keineswegs passend beschrieben, aber an den Elfmeterentscheidungen lag das nicht.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Stieler dankt nach Bayern-Spiel dem 'Lebensretter VAR'Bayern-Trainer Julian Nagelsmann regt sich nach der Niederlage bei Bayer Leverkusen auf - und lobt trotzdem den Videoassistenten, der beide Gegentore seiner Mannschaft möglich macht. Schiedsrichter Tobias Stieler irrt sich zweimal mächtig und ist heilfroh, dass der VAR ihn korrigiert.
Leggi di più »
Stieler erleichtert nach VAR-Eingriffen: 'Mein Lebensretter'Zweimal hatte Schiedsrichter Tobias Stieler Amine Adli wegen Schwalbe die Gelbe Karte gezeigt, beide Male schritt der VAR ein - zur Erleichterung des Feld-Schiedsrichters.
Leggi di più »
Palacios zweimal eiskalt: Leverkusen schlägt FC Bayern nach kuriosem Doppel-IrrtumBayer Leverkusen schlägt den FC Bayern dank zwei Elfmetern, die Schiedsrichter Tobias Stieler jeweils gar nicht geben wollte. Exequiel Palacios blieb cool...
Leggi di più »
FC Bayern: Nach 2x Elfer statt Schwalbe – Stieler: „Meine Schiri-Seele weint“Zweimal auf Schwalbe entschieden. Zweimal macht der VAR daraus einen Elfmeter. Für Schiri Tobias Stieler war das 1:2 der Bayern in Leverkusen besonders.
Leggi di più »
Elfer statt Schwalben-Gelb: Nagelsmann leidet mit StielerWürde es den Video-Assistenten nicht geben, hätte der FC Bayern am Sonntag wohl 1:0 in Leverkusen gewonnen und Leverkusens Amine Adli hätte Gelb-Rot gesehen. So endet das Spiel 2:1 für Leverkusen.
Leggi di più »