Aus Solidarität mit den Opfern der Erdbebenkatastrophe warfen Besiktas-Fans am Sonntagabend Stofftiere auf den Fußballrasen.
Beim Spiel gegen Antalyaspor waren zudem erneut regierungskritische Slogans zu hören. Die Fans skandierten:"Regierung tritt zurück", wie auf Aufnahmen zu hören war. Bereits am Samstagabend hatten Fans des türkischen Erstligisten Fenerbahce den Rücktritt der Regierung von Präsident Recep Tayyip Erdogan gefordert.Am 6.
Februar in der Früh hatte ein Erdbeben der Stärke 7,7 die Südosttürkei und den Nordwesten Syriens erschüttert. Nachmittags folgte ein weiteres Beben der Stärke 7,6. Nach der Katastrophe war Kritik am Krisenmanagement der Regierung Erdogan laut geworden. Die Opposition wirft dem Präsidenten zudem vor, das Land nicht ausreichend auf solch ein Erdbeben vorbereitet und etwa bei der Bauaufsicht versagt zu haben. Die Regierung weist die Vorwürfe zurück.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Nach Ehe-Aus: Sehen SO beste Freunde aus?Ehe-Aus bei Sylvie Meis: Während Fans noch schockiert von der plötzlichen Trennung von Ehemann Niclas Castello sind, weilt die 44-Jährige in Mexiko mit ihrem „besten Freund“.
Leggi di più »
Wie Kriege enden: Vier Szenarien aus der Geschichte und was sie...Vor einem Jahr überfiel Russland die Ukraine. Von totaler Niederlage zum Friedensvertrag: Historische Beispiele, wie das Töten ein Ende finden kann. [premium]
Leggi di più »
Drogendealer 'arbeitete' vom Gefängnis ausAngeklagter soll trotz Haft in der Justizanstalt den Verkauf von Heroin delegiert haben.
Leggi di più »
'Deppert angeredet' – ORF-Star Armin Wolf packt ausSeine Gesprächsführung sorgt oft für geteilte Meinungen. Nun verrät der ZIB-Moderator, wie oft er für seine Arbeit verbal attackiert wird.
Leggi di più »
Rundfunkgebühr - Bevölkerung spricht sich in Umfragen gegen ORF-Haushaltsabgabe ausDie ÖVP will den ORF künftig über eine allgemeine Haushaltsabgabe finanzieren. Auf breiten Rückhalt in der Bevölkerung scheint das nicht zu stoßen - legen Umfragen nahe.
Leggi di più »