Pikanter Grund - Handbruch-Drama um dänischen Weltmeister sportbild
VonSchock bei den Füchsen Berlin. Der beste Bundesligaspieler und Torschützenkönig der letzten Saison hat sich schwer verletzt. Hans Lindberg stürzte während der Europapokalreise in Spanien und brach sich die rechte Hand.
Fakt ist: Lindberg war gestern nicht beim Füchse-Training, wie es auch für verletzte Spieler sonst meist üblich ist. Er musste sich stattdessen weiteren ärztlichen Untersuchungen unterziehen – u.a. einer MRT.Wie viele Wochen Lindberg insgesamt ausfällt und ob er diese Saison überhaupt noch mal für die Füchse spielen kann, ist noch unklar.
Füchse-Vorstand Sport Stefan Kretzschmar : „Der Schicksalsschlag von Hans Lindberg trifft uns natürlich hart. Für unsere ambitionierten Ziele ist das ein herber Verlust.“
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Titelträume der Füchse Berlin in GefahrDie Füchse Berlin müssen auf Toptorschütze Hans Lindberg verzichten und verpflichten einen Rechtsaußen nach.
Leggi di più »
Füchse-Star Lindberg bricht sich die Hand – nach dem SpielEigentlich war alles gut. Die Füchse siegten in der European League locker 40:32 bei Bidasoa Irun (Spanien). Doch das Drama begann nach dem Spiel. Füchse Star Hans Lindberg (41) stürzte und brach sich die rechte Hand.
Leggi di più »
Füchse verpflichten Robert Weber als Lindberg-Ersatz
Leggi di più »
Füchse verpflichten Weber: Drama um LindbergSchock bei den Füchsen. Torschützenkönig Hans Lindberg (41) hat sich schwer verletzt. Der dänische Weltmeister brach sich die Hand.
Leggi di più »
Füchse-Star Lindberg fällt Wochen aus: Der pikante Grund für das Handbruch-DramaSchock bei den Füchsen. Torschützenkönig Hans Lindberg (41) hat sich schwer verletzt. Der dänische Weltmeister brach sich die Hand.
Leggi di più »
Füchse setzen gegen Wetzlar auf Lindberg-Ersatz WeberDie schwere Verletzung von Routinier Hans Lindberg überschattet das Heimspiel der Füchse Berlin am Samstag in der Handball-Bundesliga gegen die HSG Wetzlar (18.30 Uhr/Sky). Trainer Jaron Siewert gibt sich dennoch zuversichtlich. „Natürlich wiegt der Ausfall von Hans Lindberg schwer, aber wir haben immer noch genügend Spieler im Kader, die die Tore werfen können“, sagte er.
Leggi di più »