Seit Juni 2024 bietet die diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin Rita Kamper ihre pflegerische Expertise in und um Würflach an.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
eit Juni 2024 bietet die diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin Rita Kamper ihre pflegerische Expertise in und um Würflach an. Der Schritt in die freiberufliche Pflege erfolgte, um kranke und pflegebedürftige Menschen und ihre Angehörigen professionell zu unterstützen, damit das Daheimbleiben in der gewohnten Umgebung gelingen kann.
Mein Angebot im Rahmen von Hausbesuchen umfasst die Versorgung von Wunden aller Art, von Zu- und Ausgängen wie z.B. Harnkathetern, künstlichen Darmausgängen, Ernährungssonden, venösen Zugängen, die Vorbereitung und Verabreichung von Medikamenten nach ärztlicher Anordnung, die Schulung pflegerischer Tätigkeiten und vieles mehr.
Um die Menschen und ihre Angehörigen noch professioneller und umfassender zu versorgen, habe ich seit meiner Diplomierung 2010 zusätzlich Weiterbildungen in komplementärer Gesundheitspflege und Palliativpflege absolviert. In diesem Rahmen biete ich auch die ganzheitliche und achtsame Begleitung in den letzten Lebenstagen an.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Klima: Seit einem Jahr jeden Monat die 1,5-Grad-Marke geknacktSeit 13 Monaten ist jeder Monat weltweit der wärmste seit Beginn der Aufzeichnungen.
Leggi di più »
Viele stürzen sich für Pflege in hohe SchuldenAusnahmezustand für die Familie: Ein Vater erkrankt und wird völlig unerwartet ein Pflegefall.
Leggi di più »
Bezirk Scheibbs: Pflege braucht qualifizierte ZuwanderungTrotz neuer Ausbildungsmöglichkeiten wie in der Caritas Pflegeschule in Gaming kann der Bedarf an qualifiziertem Pflegepersonal auch im Bezirk nicht gedeckt werden. Landtagsabgeordneter Anton Erber fordert neben der qualifizierten Zuwanderung eine Erhöhung des Pflegegeldes.
Leggi di più »
Pflege bei Demenz: Lehrgang ist in Stockerau gestartetFünf Personen vertiefen gerade ihre Kenntnisse, wie Menschen mit Demenz am besten versorgt werden können.
Leggi di più »
Neue Pflege-Beraterinnen in Kottingbrunn unterstützen AngehörigeZwei neue Community Nurses beraten seit Anfang Juni im Wasserschloss.
Leggi di più »
„Übereilt“, „Patientengefährdung“: Kritik an geplanten Gesetzesänderungen bei Gesundheit und PflegeÖGB und AK kritisieren fehlende Einbindung bei der Novelle des Gesundheits- und Krankenpflegegesetzes.
Leggi di più »