Geld ist Zeit: Das wahre Dilemma der Wiener Austria

Austria Wien Notizia

Geld ist Zeit: Das wahre Dilemma der Wiener Austria
Sportkolumne
  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 44 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 24%
  • Publisher: 63%

Die Violetten haben finanziell und sportlich Probleme. Für Lösungen bleibt nicht mehr viel Zeit.

Derzeit schmiedet man im Hintergrund noch bestenfalls Pläne, die einer Umsetzung harren. Die Zeit läuft, die kommende Saison steht vor der Tür, ehe noch die alte abgepfiffen ist. Man muss einen Kader zusammenstellen für einen Trainer, der erst gefunden werden soll.

In Zeiten der Krise, so heißt es, soll man zusammenstehen. Vielleicht ist die violette Situation noch nicht prekär genug, denn es wird an verschiedenen Enden gezogen. Jener Teil des Klubs, der 50,1 Prozent hält, beäugt Sportvorstand sowie Investor Jürgen Werner und dessen Einkaufspolitik kritisch, ortet zu viel Macht in einer Person und drängt auf mehr Mitspracherecht im sportlichen Bereich.

kann, um künftig wieder in der Meistergruppe mitzuspielen als in der Qualifikationsgruppe eine schlechte Figur zu machen.. Gelingt sie in absehbarer Zeit nicht, bleibt bei den Veilchen wohl vieles beim Alten, in diesem Fall beim Schlechten. Dann wird Jürgen Werner den nächsten Trainer bestimmen und ablösefreie Spieler holen in der Hoffnung, dass sie einschlagen. Und das Spannungsfeld im Hintergrund bliebe bestehen.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

KURIERat /  🏆 4. in AT

Sportkolumne

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Mann wittert das große Geld – jetzt ist alles wegMann wittert das große Geld – jetzt ist alles wegEin Salzburger (83) wollte in Kryptowährungen investieren und überwies monatelang mehrere Zahlungen auf ausländische Konten. Ein schwerer Fehler.
Leggi di più »

Handwerkerbonus vor Beschluss: Wie sich Private das Geld abholenHandwerkerbonus vor Beschluss: Wie sich Private das Geld abholenAb 15. Juli kann der Handwerkerbonus für alle Handwerkerleistungen von 1. März bis 31. Dezember 2025 beantragt werden. Wie sich NÖ-Haushalte bis zu 2.000 Euro abholen können und was man beim Antrag beachten muss, hat die NÖN erfahren.
Leggi di più »

Russland wird das Geld für den Ukraine-Krieg nicht ausgehenRussland wird das Geld für den Ukraine-Krieg nicht ausgehenWährend zögerliche Hilfen für die ukrainische Wirtschaft zum Problem werden, boomt die russische Kriegswirtschaft. Der Osten der EU wächst robust, davon profitiert auch Österreich.
Leggi di più »

Ökonom: 'Putin wird das Geld nicht ausgehen'Ökonom: 'Putin wird das Geld nicht ausgehen'Das Wachstum in Osteuropa überflügelt das in der Eurozone deutlich, prognostiziert das Wiener Institut für Internationale Wirtschaftsvergleiche.
Leggi di più »

Mikl-Leitner in Pillichsdorf: „Schön zu sehen, wo das Geld hinfließt“Mikl-Leitner in Pillichsdorf: „Schön zu sehen, wo das Geld hinfließt“Hoher Besuch in Pillichsdorf: Am Mittwoch stattete Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner der Ortschaft einen Besuch ab.
Leggi di più »

SPÖ-Briefe an Ortschefs: „Informiere sie über Geld, das ihnen zusteht“SPÖ-Briefe an Ortschefs: „Informiere sie über Geld, das ihnen zusteht“SPÖ-NÖ-Chef Sven Hergovich kündigte Post für alle 573 Bürgermeisterinnen und Bürgermeister Niederösterreichs an. In Briefen will er ihnen berichten, wie viel Geld ihre Kommune eigentlich aus dem im Finanzausgleich vereinbarten Zukunftsfonds bekommen müsste. Die ÖVP wertet das als falsche Behauptung.
Leggi di più »



Render Time: 2025-02-25 07:08:29