Im Zusammenhang mit dem vermeintlichen Überfall auf einen Geldtransport in Cham im April konnte die Kriminalpolizei Regensburg nun erneut einen hohen Betrag sicherstellen.
Wie bereits berichtet, wurde am 17. April ein Überfall auf einen Werttransporter angezeigt. Ermittlungen der Kriminalpolizei Regensburg haben ergeben, dass die Tat nicht wie vom Fahrer des Werttransporters zunächst behauptet stattgefunden haben kann. Er sowie zwei Frauen aus seinem privaten Umfeld befinden sich nach wie vor in Untersuchungshaft.
Bereits bei der Festnahme der drei Tatverdächtigen konnte ein hoher Geldbetrag, der mutmaßlich aus der Tat stammt, beschlagnahmt werden. Nun gelang der Polizei erneut die Sicherstellung von einem erheblichen Bargeldbetrag. Über 800.000 Euro waren außerhalb des direkten Zugriffs der Tatverdächtigen verwahrt und stammen wohl ebenfalls aus dem Werttransporter. In Summe scheint jetzt nahezu die gesamte Beute sichergestellt worden zu sein.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Rund 800.000 Euro: Weitere Beute des Geldtransporter-Raubs in Cham gefundenDie mutmaßlichen Täter und einen Teil der Beute hatte die Polizei schnell gefunden: Nach dem vermeintlichen Überfall auf...
Leggi di più »
München: Ein zerschossener ukrainischer Krankenwagen als Mahnmal.Auf dem Münchner Marienplatz wird ein Krankenwagen aus der Region Charkiw ausgestellt, beim russischen Überfall beschossen wurde.
Leggi di più »
Heftiges Heuschnupfen-Jahr: Expertin erklärt woran es liegtDie Expertin Prof. Edda Weimann erklärt, warum Allergiker heuer besonders leiden. Sie spricht auch von einem Zusammenhang zwischen Heuschnupfen und dem Klimawandel.
Leggi di più »
Ermittlung nach Gesundheitsproblemen von zwei Exil-RussinnenDie Polizei ermittelt nach gesundheitlichen Problemen von zwei Exil-Russinnen im Zusammenhang mit einer kremlkritischen Konferenz in Berlin. Der Staatsschutz beim Landeskriminalamt habe die Ermittlungen übernommen, sagte ein Sprecher der Polizei in Berlin am Sonntag, nachdem zuerst die „Welt am Sonntag“ berichtet hatte. Der Staatsschutz ist für politisch motivierte Straftaten zuständig.
Leggi di più »
Starinvestorin Cathie Wood: ChatGPT könnte zu einem Problem für Apple werdenKünstliche Intelligenz ist aktuell das Trendthema an den Märkten. Zahlreiche Tech-Unternehmen haben bereits Pläne vorgestellt, wie die innovative Technologie künftig ins Geschäft integriert werden könnte. Dabei schafft Künstliche Intelligenz längst nicht nur Chancen, sondern könnte sich für manche Unternehmen sogar zu einer Gefahr entpuppen. So rät Starinvestorin Cathie Wood in diesem Zusammenhang insbesondere dem iKonzern Apple zur Vorsicht.
Leggi di più »