FPÖ-Verfassungsministerin Susanne Fürst will mit der ÖVP gemeinsam eine 'Festung Österreich' erschaffen.
während des Wahlkampf es über seine künftige"strengere Asyl politik" erzählt und bezog sich dabei immer wieder auf seinen eigenen Österreichplan, erklärte Fürst zu Beginn einer Pressekonferenz. Diesen habe sich die FPÖ nun genauer angeschaut.
"Wir sind dabei und unterstützen das alles und haben vollstes Vertrauen, dass das alles ernst gemeint ist. Das entspricht auch dem sprachlichen Bild der"Festung Österreichs", erklärte die Freiheitliche."Lassen sie uns diese Festung gemeinsam erbauen", forderte sie von Bundeskanzler Nehammer.
Sie zeigt sich erfreut über Finanzminister Magnus Brunner als zukünftigen EU-Kommissar für Migration, betont aber, dass die FPÖ nur dann Unterstützung gewähren wird, wenn den Ankündigungen auch Taten folgen
ÖVP Herbert Kickl FPÖ Migration Asyl Nationalratswahl 2024 Wahlkampf
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
FPÖ wirbt um ÖVP: „Lassen Sie uns 'Festung Österreich' gemeinsam bauen“Nur mit der FPÖ sei der strenge Migrationskurs umsetzbar, den die ÖVP propagiere, betont Verfassungssprecherin Susanne Fürst.
Leggi di più »
FPÖ-Chef Strache: „Festung Österreich“ mit der ÖVP realisierbarFPÖ-Chef Herbert Kickl und Sicherheits Sprecher Kurt Amsbauer haben in einer gemeinsamen Pressekonferenz ihre Unterstützung für die ÖVPs Migrationspolitik angekündigt. Sie fordern eine strenge Migrationspolitik, einschließlich Abschiebungen nach Afghanistan und Syrien, sichere Außengrenzen und den Stopp der Entwicklungshilfe für nicht kooperative Länder.
Leggi di più »
FPÖ will mit ÖVP 'Festung Österreich' bauenFPÖ begrüßt, dass mit Magnus Brunner Österreich den EU-Migrationskommissar stellt.
Leggi di più »
APA-Wahltrend: Wo stehen die Parteien drei Wochen vor der Wahl?SPÖ rutscht ab. Abstand zwischen FPÖ und ÖVP erstmals kleiner als jener zwischen ÖVP und SPÖ.
Leggi di più »
NR-Wahlumfrage: FPÖ mit Bestwert, ÖVP droht RekordtiefLaut Umfrageergebnissen könnte die SPÖ erstmals im Nationalrat auf Platz drei verwiesen werden.
Leggi di più »
FPÖ: ÖVP soll „Abschaffung der Geschlechter“ im Bundesrat blockierenDie ÖVP habe sehr wohl gewusst, was die Dienstrechtsnovelle beinhalte, sagt die freiheitliche Vize-Klubchefin Dagmar Belakowitsch. Diese bezeichnete die Zustimmung als „Fehler“.
Leggi di più »