DMAX zeigte an Silvester Previews für acht neue Formate oder Staffeln, die im Jahr 2023 starten. Nachmittags lief das sehr gut, abends weniger. Stark präsentierte sich wieder 'Pop around the Clock' bei 3sat.
Unter dem Motto"Bevor ihr es krachen lasst, lassen wir es krachen" entschied man sich beim Männersender DMAX dafür, den Silvestertag für eine Preview aufs kommende Programmjahr zu nutzen und zeigte zwischen 14:15 Uhr und 22:15 Uhr jeweils die Auftaktfolge von neuen Formaten oder neuen Staffeln bekannter Formate, deren eigentliche Ausstrahlung erst in den nächsten Wochen oder Monaten ansteht.
Dazwischen taten sich"Der Camping-Clan" und"Der Germinator" etwas schwerer. Und in der Primetime war dann mit den Previews wenig zu holen."112: Feuerwehr im Einsatz" erreichte ab 20:15 Uhr noch 1,0 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen,"Notaufnahme: Samstagnacht" kam eine Stunde später auf 0,8 Prozent Marktanteil in der klassischen Zielgruppe.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Stars, Shows, Sketche: Das sind die TV-Höhepunkte an Silvester und NeujahrAndrea 'Kiwi' Kiewel wieder am Brandenburger Tor, Bülent Ceylan mit neuer Show, 'Tatort' gegen 'Traumschiff' und Schlager mit Andy Borg - das sind die TV-Höhepunkte an Silvester und Neujahr.
Leggi di più »
Deutlich weniger Notfälle an Silvester zu Corona-ZeitenAn Silvester darf wieder fast ungehemmt gefeiert und gezündelt werden - nach zwei Jahren Corona-bedingter Einschränkungen. Allerdings brachten die vergangenen Jahreswechsel auch deutlich weniger Notfallbehandlungen in Krankenhäuser, ergibt die Auswertung einer Krankenkasse.
Leggi di più »
Silvester-Feuerwerk: Wo in München gezündelt werden darfWo in München an Silvester gezündelt werden darf: Zum Jahreswechsel kann wieder geböllert werden. Die Verbote der vergangenen zwei Jahre sind weitgehend aufgehoben. Ein paar Einschränkungen gibt es aber noch.
Leggi di più »
Silvester: Lasst sie böllern!Böllern ist unvernünftig. Und gerade deshalb ist es gut, dass es nun wieder möglich ist. Kommentar von LeopoldZaak SZPlus
Leggi di più »
Silvester in Schwaben: Kuhglocken und Lasershow statt FeuerwerkViele Menschen wollen an Silvester das neue Jahr mit krachendem Feuerwerk und Böllern begrüßen. Doch in Schwaben ist man zunehmend bemüht, Alternativen zu Knallerei und Rauch zu bieten. Im Allgäu etwa greifen wieder viele zu Kuhglocken und Schellen.
Leggi di più »