Beim spanischen Fußball-Verband RFEF ist auf der Generalversammlung heute das übergriffige Verhalten von Verbandschef Luis Rubiales das Thema. Dieser will ...
Nach der Kuss-Affäre steht Spaniens Fußball-Chef Luis Rubiales bei einer außerordentlichen Generalversammlung des Verbandes RFEF heute in Madrid offenbar vor dem Rücktritt.
Der 46-Jährige hatte bei der Siegerehrung der spanischen Fußball-Weltmeisterinnen in Australien die spanische Spielerin Jennifer Hermoso am Sonntag mit beiden Händen am Kopf gepackt und ungefragt auf den Mund geküsst. In Spanien war wegen dieses übergriffigen Verhaltens die Empörung groß. Nun will Rubiales offenbar die Konsequenzen ziehen, wie mehrere Medien berichten.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
- Spanischer Fußball-Verband beruft Sondersitzung wegen Chef Rubiales einDer spanische Fußballverband hat im Zusammenhang mit dem Verhalten seines Präsidenten Rubiales nach dem WM-Finale der Frauen eine Sondersitzung einberufen.
Leggi di più »
Nach Kuss beim WM-Finale – Spanischer Verband beruft Sondersitzung einDie Kritik am spanischen Verbandspräsidenten Luis Rubiales ist nach seinem übergriffigen Kuss nach dem WM-Finale weiter groß. Nun gibt es eine außerplanmäßige Versammlung. Mit einem Rücktritt rechnen die wenigsten.
Leggi di più »
verband: wenig spielraum für mehr geld beim breitbandausbauWegen einer schwierigen Haushaltslage soll die Breitbandförderung des Landes für schnelleres Internet im kommenden Jahr eingestellt werden. Was bedeutet das ...
Leggi di più »
Verband: Wenig Spielraum für mehr Geld beim BreitbandausbauFinanzen
Leggi di più »
Verband: Wenig Spielraum für mehr Geld beim BreitbandausbauWegen einer schwierigen Haushaltslage soll die Breitbandförderung des Landes für schnelleres Internet im kommenden Jahr eingestellt werden. Was bedeutet das für die Kommunen, in denen der Netzzugang derzeit eher schlecht oder langsam ist?
Leggi di più »
Verband: Wenig Spielraum für mehr Geld beim BreitbandausbauGroß Berßen (lni) - Beim Breitbandausbau sieht der niedersächsische Städte- und Gemeindebund kaum Spielraum für höhere Ausgaben von Kommunen. Aufgrund der
Leggi di più »