George Russell: Dschidda war 'Schritt in die richtige Richtung'

Italia Notizia Notizia

George Russell: Dschidda war 'Schritt in die richtige Richtung'
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 MST_AlleNews
  • ⏱ Reading Time:
  • 35 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 17%
  • Publisher: 65%

George Russell: Dschidda war 'Schritt in die richtige Richtung' F1 SaudiArabianGP !B

noch weit von der Form der dominanten Jahre 2014 bis 2021 entfernt, beim Grand Prix von Saudi-Arabien konnte das Team jedoch einen Fortschritt verbuchen, nachdem die neue Formel-1-Saison 2023 in Bahrain schwierig begonnen hatte.In Dschidda reihten sich George Russell und Lewis Hamilton auf den Plätzen 4 und 5 hinter Red Bull und Fernando Alonso im Aston Martin ein, womit Mercedes die drittstärkste Kraft war.

"Das Auto fühlte sich gut an, aber wir wissen, dass wir in den kommenden Rennen noch etwas steigern müssen", fügt Russell hinzu. Sein Rennen in Saudi-Arabien hat sich zumeist an dem Drama um Fernando Alonsos Zeitstrafen gerichtet.Nachdem der Spanier falsch in seiner Startbox stand, wurde ihm eine Fünf-Sekunden-Strafe auferlegt, die er während des ersten Stopps jedoch absaß.

Für das kommende Rennen in Australien erwartet der Brite jedoch ein ähnliches Kräfteverhältnis wie in Saudi-Arabien, nachdem der Albert Park Circuit nach dem Umbau 2022 ebenfalls zu einer Hochgeschwindigkeitsstrecke geworden ist.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

MST_AlleNews /  🏆 28. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

George Russell (Mercedes/3.): «Alonso-Strafe zu hart»George Russell (Mercedes/3.): «Alonso-Strafe zu hart»​Glanzloser Podestplatz für George Russell in Saudi-Arabien: Durch eine nachträgliche Strafe für Aston Martin-Fahrer Fernando Alonso erbt der Engländer Rang 3. George: «Die Strafe für Fernando ist zu hart!»
Leggi di più »

George Russell nach P3: Strafen gegen Alonso waren zu hartGeorge Russell nach P3: Strafen gegen Alonso waren zu hartNach seiner Beförderung auf den dritten Platz beim Formel-1-Grand-Prix von Saudi-Arabien, fordert George Russell ein Umdenken bei der Verteilung von Strafen
Leggi di più »

Strafe falsch abgesessen: Fernando Alonso verliert Podestplatz in Dschidda!Strafe falsch abgesessen: Fernando Alonso verliert Podestplatz in Dschidda!Weil er seine Fünf-Sekunden-Strafe nicht richtig abgesessen hat, wird Fernando Alonso strafversetzt und verliert sein 100. Formel-1-Podium
Leggi di più »

F1 in Saudi-Arabien: Sergio Pérez triumphiert in Dschidda - Max Verstappen rettet WM-FührungF1 in Saudi-Arabien: Sergio Pérez triumphiert in Dschidda - Max Verstappen rettet WM-FührungSergio Pérez hat den Großen Preis von Saudi-Arabien gewonnen. Der Mexikaner siegte vor seinem Teamkollegen Verstappen, der von Rang 15 ins Rennen gegangen war.
Leggi di più »

Jetzt abstimmen: Wer waren in Dschidda die besten Fahrer?Jetzt abstimmen: Wer waren in Dschidda die besten Fahrer?Am Montag veröffentlichen wir unsere Noten für alle 20 Fahrer beim Grand Prix von Saudi-Arabien 2023, doch dafür brauchen wir eure Hilfe!
Leggi di più »

McLaren erlebt neuen Rückschlag in Dschidda: 'Lief schlechter als erhofft'McLaren erlebt neuen Rückschlag in Dschidda: 'Lief schlechter als erhofft'Schon am Start verlieren Lando Norris und Oscar Piastri alle Chancen: Das McLaren-Duo kämpft in Dschidda an mehreren Fronten mit stumpfen Waffen
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-22 01:22:01