Innenminister Gerhard Karner zeigte Interesse für die Drehleiter der Freiwilligen Feuerwehr Waidhofen.
Überprüfe die Einstellungen des Internet Explorers oder lade dir bitte gratis einen modernen Browser aus dem Internet herunter.NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen.
nnenminister Gerhard Karner zeigte Interesse für die Drehleiter der Freiwilligen Feuerwehr Waidhofen. „Um die Ausrüstung auf dem Stand der Technik zu halten, bedarf es großer finanzieller Anstrengungen. Nur durch die Kooperation von Bund, Ländern und Gemeinden sind diese für die Sicherheit der Bevölkerung so wichtigen Investitionen zu stemmen“, so der Innenminister, der sich insbesondere von der neuen Drehleiter und dem Wechselladeaufbau Atemschutz beeindruckt zeigte.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Annahme: Gefahrenstoff tritt in Arbesbach ausVierzehn Feuerwehren übten für den Ernstfall eines Schadstoff-Einsatzes.
Leggi di più »
Kind (8) von Kuh brutal attackiert: Rettungshubschrauber im EinsatzAchtjähriger von Kuh im Mühlviertel verletzt: Kind wird beim Streicheln zu Boden gestoßen und von der Kuh erneut attackiert. Einsatz des Rettungshubschraubers notwendig.
Leggi di più »
Ehrungen für EinsatzIm Rahmen des Klimafestes wurden Peter Samec und Rudolf Mlinar geehrt.
Leggi di più »
Großbrand in Müllentsorgungsbetrieb: Acht Wehren im EinsatzAktuell stehen acht Feuerwehren, der Rettungsdienst und Polizei bei einem Großbrand in Wörth bei Pöchlarn bei einem Müllentsorgungsbetrieb im Einsatz.
Leggi di più »