Niedersachsen & Bremen
Oldenburg - Im Prozess um den Bilanzskandal beim Möbelkonzern Steinhoff wird heute ab 9.00 Uhr die Hauptverhandlung fortgesetzt. Möglichweise wird dabi ein Urteil gegen zwei frühere Geschäftsführer von Gesellschaften der Unternehmensgruppe gesprochen. Das geht aus einer Mitteilung des Landgerichts Oldenburg hervor.
"Nach derzeitigem Verfahrensstand könnten gegebenenfalls im Hauptverhandlungstermin am Montag Plädoyers gehalten werden. Möglich ist auch eine Urteilsverkündung an diesem Tag", hieß es. Voraussetzung dafür sei jedoch, "dass keine weitere Beweisaufnahme für erforderlich erachtet" werde. Der Prozess hat im April begonnen.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Gericht: Urteil zu Steinhoff-Bilanzskandal am Montag möglichProzess
Leggi di più »
Alvaro Bautistas Urteil über den neuen TeamkollegeMit seinen Leistungen in der Supersport-WM empfiehlt sich der neunfache Saisonsieger Nicolo Bulega für den Aufstieg in die Superbike-Klasse. Was Weltmeister Alvaro Bautista über ihn sagt.
Leggi di più »
Pierre Gasly, Brendon Hartley: Urteil der IngenieureDer Franzose Pierre Gasly und der Neuseeländer Brendon Hartley sind 2018 bei Toro Rosso-Honda unter Wert geschlagen worden. Ihre Renningenieure sprechen über die Qualitäten der beiden Piloten.
Leggi di più »
Haftstrafe für Richter wegen Corona-Masken-Urteil gefordertProzess
Leggi di più »