Trotz der Verletzung von Horst Saiger hofft man im Team GERT56 by rs speedbikes beim Acht-Stunden-Rennen auf dem Slovakia Ring die erhoffte Top-3-Platzierung in der Klasse Superstock einzufahren.
Die gesamte Mannschaft von GERT56 by rs speedbikes verfolgte das zweite Zeittraining zum Acht-Stunden-Rennen aus der Zuschauerperspektive. «Wir haben uns zusammengesetzt und entschlossen, unsere Reifen lieber für das Rennen aufzusparen. Wir sind nur um einen Rang zurückgefallen und stehen jetzt auf dem 21. Startplatz», erzählte Teammanager Karsten Wolf.
«Lieber wäre mir natürlich ein Platz in den Top-15 gewesen, aber der war realistischerweise außer Reichweite. Es hat am Ende fast eine Sekunde auf meine Wunschposition gefehlt. Da, wo wir uns jetzt befinden, ist in der Anfangsphase das Risiko in einen Sturz verwickelt zu werden um einiges größer. Aber damit müssen wir leben.»
«Mit dem Schachzug, Reifen gespart zu haben, hoffen wir auf einen entscheidenden Vorteil. Wir haben jetzt für jede Stunde eine neue Reifengarnitur, die sich auf die Rundenzeiten niederschlagen wird. Vielleicht gelingt es uns damit unsere Gegner zu überraschen und unser langgehegtes Ziel eines Top-3-Ergebnisses in der Stock-Klasse zu erreichen.»
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
„Die letzte Fahrt der Demeter“-Kritik: Trotz vieler Freiheiten ein atmosphärischer HorrorfilmDer neueste Dracula-Film ist anders als alle vor ihm und adaptiert nur ein Kapitel der Vorlage von Bram Stoker. Ob dies funktioniert, erfahrt..
Leggi di più »
Dieses Balkonkraftwerk bietet 1.600 Watt - und ist trotz doppelter Leistung immer noch legalIm noch wachsenden Markt der Balkonkraftwerke sind 600 Watt aufgrund geltender Gesetze üblich - ein Priwatt-Modell übertrumpft den Schnitt mit 1.600...
Leggi di più »
Trotz Pokal-Blamage gegen Viktoria Köln: Freche Sprüche aus Bremen Richtung Bayern MünchenIm Pokal blamiert, in der Bundesliga krasser Außenseiter gegen den FC Bayern – dennoch kommen aus Bremen vor dem Start in die Bundesliga freche Ansagen.
Leggi di più »
Ukraine-Krieg: Sport trotz Krieg: Wie ist das vereinbar?Die ukrainischen Rodler Dukach und Mandziy und der Skeletoni Heraskewytch bangen um die Kameraden an der Front. Sollen sie trainieren oder kämpfen?
Leggi di più »