Geschenkter Granatwerfer aus der Ukraine: Explosion im polnischen Polizeipräsidium wurde versehentlich ausgelöst. Polen
Die Explosion im polnischen Polizeipräsidium vor wenigen Tagen ist nach Aussage von Polizeichef Jaroslaw Szymczyk versehentlich von ihm selbst ausgelöst worden.im polnischen Polizeipräsidium vor wenigen Tagen ist nach Aussage von Polizeichef Jaroslaw Szymczyk versehentlich von ihm selbst ausgelöst worden.
Ein ukrainischer Soldat beschießt nach ukrainischen Angaben russische Stellungen mit einem Granatwerfer. Ein aufgebrauchter Granatwerfer wurde Polen jüngst geschenkt.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Geschenk aus der Ukraine: Polens Polizeichef feuerte offenbar versehentlich Granatwerfer in seinem Büro abDer polnische Behördenchef ist nach einer Explosion in seiner Behörde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden. Medienberichten zufolge hatte er sie selber ausgelöst.
Leggi di più »
Geschenk aus der Ukraine explodiert in polnischem PolizeipräsidiumEin Geschenk aus der Ukraine hat dazu geführt, dass Polens Polizeichef Jaroslaw Szymczyk im Krankenhaus behandelt werden muss. Der Grund: Es ist im Polizeipräsidium explodiert.
Leggi di più »
Geschenk aus der Ukraine explodiert in polnischem PolizeipräsidiumDer Polizeichef und ein Angestellter wurden bei der Explosion verletzt. Polen will nun eine Erklärung von der Ukraine.
Leggi di più »
Ukraine-Ticker: Notabschaltung der Stromversorgung in UkraineNach russischem Raketenbeschuss musste in der gesamten Ukraine die Stromversorgung notabgeschaltet werden. Und die EU hat ein neues Sanktionspaket gegen Russland beschlossen. Alle News im Ticker.
Leggi di più »
Ukraine-News am Freitag: Erneut Luftalarm in der gesamten UkraineRussland greift seit dem frühen Morgen offenbar aus der Luft an, im ganzen Land ertönen Sirenen. Die Region Charkiw meldet Einschläge, auch in Kiew habe es laut Bürgermeister Klitschko Explosionen gegeben. Die News.
Leggi di più »