Bei dem Festival für junges deutsches Kino konkurrieren Spiel- und Dokumentarfilme um die „new berlin film awards“: kurz und knackig!
Die aktuellen Spiel-, Dokumentar- und Kurzfilme wurden ganz oder teilweise in Berlin und Brandenburg realisiert und zeigen, was uns in der Region bewegt.
Insbesondere die Rubrik „Berlin Spotlights“, die Filmproduktionen im Fokus hat, die sich intensiv mit aktuellen Themen in den Spannungsfeldern Stadt und Land, Heimat, Herkunft und Nachbarschaft sowie Kultur und Gesellschaft beschäftigen. „Ich Ich Ich“ ist das Langfilmdebüt von Zora Rux mit Elisa Plüss und Thomas Fränzel in den Hauptrollen International, Filmtheater am Friedrichshain, Babylon, Lichtblick-Kino, ACUDkino, fsk Kino, City Kino Wedding und im Wolf Kino statt.Auch im Programm: „Sweet Disaster“ von der Zeitgeist Filmproduktion exklusiv in der B.Z. 10x 2 Karten für eine Vorstellung im Babylon . Wenn Sie gewinnen möchten, rufen Sie am 13.
Um diesen Artikel oder andere Inhalte über Soziale Netzwerke zu teilen, brauchen wir deine Zustimmung für
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Rezept für Cloud Bread: Für den luftig-leichten Food-Trend brauchen Sie nur 3 ZutatenIhr Wunsch ist es, abzunehmen, aber ohne dafür auf Brot verzichten zu müssen? Dann haben wir hier die perfekte Alternative für Sie: Cloud Bread.
Leggi di più »
ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.
Leggi di più »
Überraschende Forschungsergebnisse: So oft sollten Sie Ihre Haare wirklich waschenHaarewaschen ist eine Wissenschaft für sich. Welches Shampoo ist das richtige, welche Temperatur muss das Wasser haben, braucht man einen Conditioner und wie oft sollten Haare überhaupt gewaschen werden? Fragen über Fragen. Zumindest auf die letzte...
Leggi di più »
ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.
Leggi di più »
Queen Elizabeth II.: Sie spricht erstmals über ihre Covid-Erkrankung: 'Alles nicht schön'Die Queen hat erstmals über ihre Corona-Erkrankung gesprochen. Dabei offenbarte die 95-Jährige, sie habe sich bei ihrer Infektion im Februar 'sehr müde und erschöpft' gefühlt.
Leggi di più »
ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.
Leggi di più »