Der 6:3-Kantersieg von Tulln lässt die Hoffnung auf den Vize-Titel wieder sprießen.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen: Tulln setzt ein weiteres Ausrufezeichen im Kampf um den zweiten Platz! Nach dem 5:0 im Heimmatch gegen Sieghartskirchen wurde nun Lassee mit 6:3 vom Platz gefegt, mit einer Tendenz zum 8:1 oder gar 9:1.
„Wir haben über 80 Minuten sehr, sehr gut gespielt“, freute sich Coach Gernot Holcmann. Doch in diesen restlichen zehn Minuten spielte Tulln wieder „Hollywood“. Das will der Trainer dringend ausmerzen.Neben den Dreikampf um den Vizemeistertitel spielen die Spekulationen rund um ein mögliches Play-off der Teams eine gewisse Rolle. Sollten nämlich die Admira Panthers aus der 2. Landesliga Ost aufsteigen, dann würde der Zweitplatzierte auch in die 1. Landesliga mitgehen.
Dann müsste es keinen Aufsteiger geben, um auf der Spielstärke von 16 Mannschaften zu bleiben. Es gibt aber die „Soll-Bestimmung“, dass der Tabellenletzte am Saisonende jedenfalls absteigt, weshalb auch eine Relegation der Zweitplatzierten der Gebietsligen Süd/Südost und Nord/Nordwest im Raum steht. Tulln ist momentan nur zwei Punkte von besagtem zweiten Platz in der Gebietsliga Nord/Nordwest entfernt und darf noch von der 2. Landesliga träumen. Langenlebarn ist aktuell in guter form die für den Klassenerhalt spricht.
Sport Gebietsliga Nord/Nordwest FC Tulln Meinfussball Tulln Saison 2023/24
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Bezirk Korneuburg: Zahl der Einsätze steigt von Jahr zu JahrDas Rote Kreuz im Bezirk wird immer mehr gefordert. Die Folge: Personal muss aufgestockt werden, Freiwillige sind unverzichtbar.
Leggi di più »
Franz Fischer: „Es geht nur, wenn alle im gleichen Boot sitzen“Der Bürgermeister der Stadtgemeinde Raabs spricht mit der NÖN über sein erstes Jahr als neuer Stadtchef.
Leggi di più »
'Es gibt keine Alternative': Gibt es bald Kokain und Ecstasy in Amsterdamer Apotheken?Ein regulierter Markt für Drogen wie Kokain und Ecstasy ist nach den Worten der Bürgermeisterin von Amsterdam der einzige Weg, den Drogenschmuggel und seine 'desaströsen' Auswirkungen auf die niederländische Hauptstadt zu besiegen.
Leggi di più »
Es gibt nicht nur Stolpersteine, es gibt auch Stolpertexte: Tara Meister erinnert an eine jüdische AktivistinFür die „Stolpertexte“ suchte ich nach jüdischen Frauen, die aktivistisch engagiert waren. Ich fand Helen Bilber, von der ich nun erzähle, und meine Großmutter hört zu, die Augen halb geschlossen,...
Leggi di più »
Der Mann, der Jesus spielt, ist aus der Kirche ausgetretenDer Jesus-Darsteller im RTL würde sich zwar als gläubig bezeichnen, die Kirche sei aber momentan nicht der 'Place to be'.
Leggi di più »
Einsätze der Hausleitner Silberhelme im letzten JahrDie Hausleitner Silberhelme mussten im letzten Jahr 56 Mal ausrücken, hauptsächlich zu technischen Einsätzen. Es gab auch Brandeinsätze und Menschenrettungen.
Leggi di più »