Eine Wienerin konnte ihren Augen kaum trauen, als sie in ihren Erdbeeren eine Giftspinne entdeckte. Ihr Pech: Sie leidet an Arachnophobie.
München/Wien – Menschen mit bestimmten Ängsten müssen immer damit rechnen, dass sie irgendwann von ihrer Phobie ganz kalt erwischt werden. So erging es einer Wienerin mit Arachnophobie – der Angst vor Spinnen. Doch was ihr geschehen ist, hätte wohl auch einige Menschen ohne diese bestimmte Phobie in Schrecken versetzt.über ihr Erlebnis. Sie kaufte in einem Supermarkt im Wiener Stadtteil Penzing ein, weil sie Lust auf frische Erdbeeren hatte.
Es handelte sich nicht um irgendeine Spinne, was allein schon genug gewesen wäre für eine Person mit Arachnophobie. Nein, eine Nosferatu-Spinne hatte es sich auf den Erdbeeren bequem gemacht. Diese ist giftig, wenn auch nicht lebensgefährlich für den Menschen. Petra bekam einen gehörigen Schock. Auch die Handtasche, die sie zuvor zum Befördern des Obsts benutzt hatte, warf sie in den Abfalleimer.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Studie: So viel Zeit ihres Lebens verbringen Menschen damit, sich schön zu machenWie viel Zeit nehmen Sie sich täglich, um zu duschen, sich zu schminken und vielleicht das Haar zu richten? Eine Studie zeigt, wie viel Self-Care wir in unser Aussehen stecken.
Leggi di più »
Anna Ermakova drängt aus dem Schatten ihres VatersDie Bürde der 'Besenkammer-Affäre' ließ Anna Ermakova turbulent ins Leben starten. Doch die Tochter von Boris Becker hat inzwischen nicht nur im Modelgeschäft Fuß gefasst, sondern überrascht und begeistert auch bei 'Let's Dance' mit ihrem Talent.
Leggi di più »
Nach dem Tod ihres Bandkollegen kehrt Depeche Mode mit einem düsteren Album zurück (stern+)Nach dem Tod ihres Bandkollegen Andrew Fletcher kehren Depeche Mode mit 'Memento Mori' zurück. Ein düsteres Album, das dennoch Hoffnung birgt
Leggi di più »
Tanja Szewczenko spricht über den Tod ihres Vaters40 Jahre lang hat Tanja Szewczenko keinen Kontakt zu ihrem Vater. Die Nachricht von seinem Tod habe sie emotional aufgewühlt, sagt die Schauspielerin. Noch immer gingen ihr 'tausend Gedanken durch den Kopf'.
Leggi di più »
Helga Schuberts Erzählung „Der heutige Tag“Was passiert mit der Liebe, wenn einen der Geliebte nicht mehr erkennt? Helga Schuberts zärtliches, hartes Buch über die Pflege ihres Mannes.
Leggi di più »
Hand- und Fußabdrücke in L.A. enthülltVanessa Bryant hat mit ihren Kindern die Hand- und Fußabdrücke ihres verstorbenen Mannes Kobe Bryant im TCL Chinese Theatre enthüllt.
Leggi di più »