Erstmals seit der Finanzkrise ist das Vermögen der privaten Haushalte wieder gesunken. Auslöser dafür sind Dollar-Aufwertung, Inflation und die Aktienmarktverluste des vergangenen Jahres.
Den Prognosen des Berichts zufolge war das vergangene Jahr eine einmalige Delle, in der Vorausschau der Schweizer wird das globale Vermögen in den nächsten fünf Jahren um 38 Prozent steigen und bis 2027 rund 629
Billionen Dollar erreichen. Die Experten rechnen damit, dass das Vermögen pro Erwachsenen bis 2027 weltweit auf 110.270 Dollar anwachsen wird, was einem Plus von 30 Prozent entspricht.Web und in unserer App für 4 Wochen kostenlos.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Ephraim-Palais auf den Spuren des Berlin-GefühlsDie Ausstellung „Berliner Kontraste“ zeigt die schönen und die nicht ganz so schönen Seiten unserer Stadt.
Leggi di più »
Reise in die Vergangenheit - B.Z. – Die Stimme BerlinsIn der zurückliegenden Woche trieb es mich mal wieder etwas weiter weg zum Fußball. Es ging nach Dresden.
Leggi di più »
Pepe schießt 20 % in die Höhe während AI-Projekt im PreSale durch die Decke gehtDer Meme-Coin Pepe ist in den letzten 7 Tagen 20 % in die Höhe geschossen, während ein AI-Projekt im PreSale durch die Decke geht und ebenfalls einen Blick wert ist.
Leggi di più »
China in Deflation gerutscht: So könnte sich die Preis-Abwärtsspirale auf die deutsche Wirtschaft auswirkenIm Juli gingen die Verbraucherpreise in China um 0,3 Prozent zurück. Damit herrscht in der Volksrepublik nun eine Deflation. Diese Auswirkungen dürfte der Preisrückgang auf die Wirtschaft in Deutschland haben.
Leggi di più »