Kai Gniffke sah sich offenbar dazu gezwungen, sich noch einmal bei CDU und CSU für ein missglücktes Insta-Posting von funk zu entschuldigen. Laut 'Bild' hat der ARD-Chef der Unions-Fraktion in einem Brief angekündigt, über Konsequenzen beraten zu wollen.
Kai Gniffke sah sich offenbar dazu gezwungen, sich noch einmal persönlich bei CDU und CSU für ein missglücktes Insta-Posting von funk zu entschuldigen. Laut"Bild" hat er der Unions-Fraktion in einem Brief angekündigt, über Konsequenzen beraten zu wollen.Der SWR-Intendant und ARD-Vorsitzende Kai Gniffke hat sich in einem Schreiben an die Fraktionschefs von CDU und CSU entschuldigt.
"Die optische Aufbereitung dieser Frage, in der antidemokratische Parteien direkt neben demokratischen Organisationen dargestellt werden, ist suggestiv, verzerrend und unangemessen", räumte Gniffke nun in dem Schreiben an die Unions-Fraktion ein,. Zugleich kündigte er darin an, mit den funk-Verantwortlichen vor Ort beraten zu wollen,"welche Konsequenzen aus dieser Fehlleistung zu ziehen sind und wie etwas Derartiges für die Zukunft ausgeschlossen werden kann".
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Vorschlag der FDP-Fraktion: Fachkräfte, die kaum Deutsch sprechen, sollen Kitas entlastenDer Personalmangel in Kitas ist dramatisch. Die FDP-Bundestagsfraktion legt nun einen Forderungskatalog vor. Es sind auch unkonventionelle Ideen dabei, schreibt Christfrau.
Leggi di più »
Unions Doekhi steht auf Neapels ListeZusammen mit Sheraldo Becker (28) ist Danilho Doekhi (25) nach wie vor ein Verkaufskandidat beim 1. FC Union.
Leggi di più »
Unions schwieriger Umzug ins OlympiastadionIm Berliner Olympiastadion gibt es in der kommenden Saison keinen Bundesliga-Fußball - aber Spiele der Champions League. Für dieses Kuriosum sorgt der 1. FC Union mit seinem heiß diskutierten Umzug.
Leggi di più »
Kevin-Prince Boateng lässt Fortsetzung der Karriere offenFußballprofi Kevin-Prince Boateng will bald über eine mögliche Fortsetzung seiner Spielerkarriere entscheiden.
Leggi di più »
Boateng lässt Fortsetzung der Spielerkarriere offenFußballprofi Kevin-Prince Boateng will bald über eine mögliche Fortsetzung seiner Spielerkarriere entscheiden. „Ich muss gucken, was für mich am besten ist, was mein Körper noch geben kann. In zwei Wochen werde ich dazu ein Statement abgeben“, sagte der 36-Jährige am Montag am Rande der Pressekonferenz „One year to Final“ rund zwölf Monate vor dem Finale der Fußball-EM in Berlin. Boateng ist EM-Botschafter der Hauptstadt.
Leggi di più »