🛑😮 Wie Google mitgeteilt hat, werden ab Dezember inaktive Nutzerkonten gelöscht. Was können Nutzer tun?
Wie Google mitgeteilt hat, werden ab Dezember inaktive Nutzerkonten gelöscht. Nutzer können die Löschung jedoch einfach verhindern.
Wer bei Google nicht nur den Suchverlauf, sondern auch zuletzt geöffnete Webseiten im Chrome über mehrere Endgeräte synchronisieren möchte, benötigt dazu ein kostenloses Google-Konto. Auch bei anderen Services, etwa Youtube, gibt es den vollen Funktionsumfang nur mit einem Nutzerkonto. Nun hat das Unternehmen aus Mountain View bekannt gegeben, Benutzerkonten ab Dezember zu löschen.
Zurück zu Google. Wie Google schreibt, gilt die Löschung explizit nicht für Unternehmenskunden sowie die Google-Konten von Schulen. Lediglich private Konten können betroffen sein. Mit einem Google-Konto kann man seit Kurzem auch viaGrundvoraussetzung ist, dass sowohl auf dem Android-Gerät, als auch dem Windows-PC mit der Nearby Share App das gleiche Google-Konto genutzt wird.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Wie ein Abend mit drei Russinnen in Kreuzberg verlief: Berlin ist wie SauerstoffSie kommen aus StPetersburg. Jetzt erzählten sie, wie es ist, in Russland zu leben. Und von einer Meinungsumfrage in Form von Konservendosen. Kreuzberg
Leggi di più »
Google-Konten: Zwei Jahre Inaktivität kann zur Löschung führenGoogle hat Vorgaben für den Umgang mit seinen Nutzerkonten geändert, ab sofort kann eine Inaktivität von zwei Jahren zu Löschung führen.
Leggi di più »
Brandenburg zukunftsfest gestalten – Klimaschutzminister Axel Vogel lädt zu Zukunftsdialogen: Erster Termin am 25. Mai --- (Cityreport24-Nachrichtenblog)Potsdam – Wie wappnen wir Brandenburg für die Zukunft? Wie stärken wir den ländlichen Raum? Wie schaffen wir es, 1,1 Millionen Hektar Wald an die Klimaveränderungen anzupassen? Wie gelingt eine Lan…
Leggi di più »
Google Bard: Darum gibt's den ChatGPT-Konkurrenten nicht in Deutschland und Europa🛑🤖 Warum wird der ChatGPT-Konkurrent Bard vorerst nicht nach Deutschland kommen? Wann gibt es das KI-Tool in Europa?
Leggi di più »
Netflix: Angeblich massive Kostensenkung geplant - doch wie?🎞️🤑 Netflix beabsichtigt 300 Millionen Dollar einzusparen. Wie soll das gelingen, ohne Massenentlassungen?
Leggi di più »
Rezession – es sieht so düster aus wie seit 40 Jahren nicht mehrLange Zeit wurde die steigende Inflation als vorübergehendes Phänomen abgetan. Doch die hastig ergriffenen Maßnahmen haben weitreichende Auswirkungen auf die Realwirtschaft. Der Kollaps u.a. der SiliconValleyBank ist ein erschreckendes Beispiel dafür.
Leggi di più »