Google Pixel Buds Pro im Test – solider Sound

Italia Notizia Notizia

Google Pixel Buds Pro im Test – solider Sound
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 86 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 38%
  • Publisher: 98%

Die Google Pixel Buds Pro erscheinen nach längerer Wartezeit auch in Österreich. Freuen darf man sich dabei über ein großes Software-Update.

Die In-Ear-Kopfhörer Google Pixel Buds Pro sind in vielen Märkten bereits seit Mitte des Jahres 2022 erhältlich, mit der Ankündigung der neuen Smartphones der Pixel-8-Serie und der Pixel Watch 2 schaffen nun auch die Buds den Sprung in den heimischen Markt. Rechtzeitig dazu spendiert Google den hauseigenen Kopfhörern auch ein großes Software-Update.

229 Euro verlang Google im eigenen Store für seine Kopfhörer. Die gute Nachricht: Der Preis ist bei anderen Anbietern seit dem Erscheinen deutlich gefallen, auf bis zu 168 Euro. Durch den neuen Marktstart bekommen die Buds Pro auch gleich zwei neue Farben, zu bisher Modellen in"Lemongrass" ,"Fog" ,"Charcoal" und"Coral" gesellen sich nun die neuen Varianten der Pixel-8-Smartphones, nämlich"Bay" und"Porcelain" .

Ebenfalls mittlerweile Standard ist ein Transparenz-Modus, der Außengeräusche umgekehrt und ungefiltert durchlässt, wenn man sich etwa beim Musikhören unterhalten, auf Durchsagen achten oder den Straßenverkehr im Ohr behalten will. Auch diese Modus macht generell einen guten Eindruck, kämpft aber auch mit Windstößen, die zu unangenehmen Nebengeräuschen führen.

Google schaltet mit dem Herbst-Update mehr Bandbreite für Anrufe frei, was sich in kristallklaren Telefongesprächen äußert. Zudem wurde die Spracherkennung per Google Assistant smarter und erkennt nun nicht nur mehr Befehle, sondern dank Künstlicher Intelligenz auch genuschelte oder nur halb ausgesprochene Worte.

Sehr gut ist auch nach dem Update die Laufzeit der Kopfhörer ausgefallen. Acht Stunden laufen die Kopfhörer bei mittlerer Laustärke mit ANC, wer darauf verzichtet, kommt gar auf zwölf. Geladen wird schnell per USB-C-Anschluss oder kabellos, ein Ladekabel liegt dem Lieferumfang übrigens nicht bei. Der Ladebehälter bietet zwei beziehungsweise drei volle Aufladungen für die Buds. Schade: Mit Bluetooth 5.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

Heute_at /  🏆 2. in AT

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Media-Analyse: ÖSTERREICH/oe24-Kombi mit 536.000 Lesern pro AusgabeMedia-Analyse: ÖSTERREICH/oe24-Kombi mit 536.000 Lesern pro AusgabeBei oe24.at finden Sie Business News rund um die österreichische Medienlandschaft.
Leggi di più »

Neuer Wirbel um Pro-Palästinenser-Kurs des ORFNeuer Wirbel um Pro-Palästinenser-Kurs des ORFDer ORF geht in seiner Berichterstattung immer öfter auf Pro-Palästinenser-Kurs, nach einem (inzwischen gelöschten) Video der „ZiB Zack Mini“ sendete das Weltjournal eine Reportage ausschließlich aus Sicht der Bewohner des Gaza-Streifens.
Leggi di più »

Grazer Polizei untersagt Pro-Palästina-Demo am SamstagGrazer Polizei untersagt Pro-Palästina-Demo am SamstagNicht nur in Wien, sondern auch in Graz wollten Palästina-Sympathisanten am Samstag aufmarschieren. Doch die Exekutive untersagte die Kundgebung nun.
Leggi di più »

Depression! Von NASA & Google in die geschlossene PsychiatrieDepression! Von NASA & Google in die geschlossene Psychiatrie„Thomas Reinbacher eroberte von Hollabrunn aus die weite Welt“, berichtete die Hollabrunner NÖN im April 2014. Der HTL-Maturant aus Kleinstelzendorf – Notenschnitt 1,0 - promovierte an der TU Wien in Informatik „sub auspiciis praesidentis rei republicae“ und erhielt einen Ehrenring von Bundespräsident Heinz Fischer.
Leggi di più »

Milliarden in Schwebe: Apples mächtiger Deal mit Google wackeltMilliarden in Schwebe: Apples mächtiger Deal mit Google wackeltWer mit einem iPhone im Internet suchen will, verwendet standardmäßig Google. Dass die Suchmaschine auf Apple-Geräten voreingestellt ist, kostet Google nach Schätzungen einen zweistelligen Milliardenbetrag.
Leggi di più »



Render Time: 2025-02-27 08:46:38