Wieso eine kleine Cybersicherheitsfirma aus New York ein 23 Milliarden Dollar schweres Übernahmeangebot des Techriesen ablehnt.
Wieso eine kleine Cybersicherheitsfirma aus New York ein 23 Milliarden Dollar schweres Übernahmeangebot des Techriesen ablehnt.
Nun hat das Cybersicherheits-Start-up das milliardenschwere Übernahmeangebot des US-Technologieriesen Alphabet zurückgewiesen und die Gespräche darüber beendet. Das geht aus einem Memo hervor, das Reuters am Dienstag vorlag. Darin schreibt Wiz-Chef Assaf Rappaport, sein Unternehmen werde sich wie zuvor geplant auf einen Börsengang konzentrieren.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Was Google-Mutter Alphabet der größte Zukauf der Geschichte bringen kannTech. Die GoogleMutter könnte einen Spezialisten für Cybersicherheit übernehmen. Es geht um 23 Mrd. Dollar und darum, nicht den Anschluss zu verlieren.
Leggi di più »
Anschlag auf Trump: Wieso hat der Secret Service so versagt?Der Attentäter gelang unbemerkt auf das Dach eines Gebäudes nahe von Trumps Wahlkampfbühne – ein fatales Versagen, das der professionellste Sicherheitsdienst der Welt erklären muss
Leggi di più »
'Gebärende Maria' geköpft: Wieso ist diese Maria ein Skandal?Große Aufregung um kontroversielles Kunstprojekt der Diözese Linz. Ermittlungen nach Attacke auf 'Maria' laufen. Ein Lokalaugenschein.
Leggi di più »
Wieso Keir Starmer als Premier viele neue Brücken schlagen mussKeir Starmer erbt ein gespaltenes Land. Bei der Amtsübernahme gibt er sich versöhnlich – er hat einen steinigen Weg vor sich
Leggi di più »
Wieso ist nicht jede Wahl eine Klimawahl?Gedanken über das Renaturierungsgesetz und seine Gegner
Leggi di più »
Vergessene Orte: Blick auf Österreichs jüdische GeschichteVor 1938 haben 200.000 Jüdinnen und Juden in Österreich gelebt. Während der NS-Zeit wurden Zehntausende ermordet, über 100.000 wurden vertrieben. Heute leben rund 15.000 Jüdinnen und Juden im Land.
Leggi di più »