Tech3-Yamaha-Pilot Hafizh Syahrin brauste bei seinem zweiten MotoGP-Rennen gleich auf den neunten Platz – vor Petrucci.
Der malaysische Monster-Yamaha-Tech3-Fahrer Hafizh Syahrin lieferte am Termas de Rio Hondo Circuit eine Glanzleistung.
«Ich bin so glücklich mit dem heutigen Resultat! Ich habe das ganze Wochenende über wirklich hart gepusht. Das Team hat super Arbeit geleistet», schilderte der Malaysier. «Ich habe mich dieses Wochenende wirklich stark gefühlt, nur im Qualifying hatten wir ein paar Probleme, weil wir keinen guten Grip gefunden haben, um das Motorrad anständig abzubremsen.»
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Bolliger und YART kämpfen um WM-FührungMit Yamaha Austria, Bolliger Kawasaki, Yamaha GMT und Moto Journal Yamaha wagen sich nur vier europäische Langstrecken-Teams in die Höhle des Löwen.
Leggi di più »
Valentino Rossi: Erfüllt Yamaha alle seine Wünsche?Valentino Rossi hat seine Wünsche für die Saison 2017 bei den Yamaha-Ingenieuren sehr deutlich deponiert: Er sehnt sich nach mehr Power und weniger Reifenverschleiß.
Leggi di più »
Fabio Quartararo (Yamaha): Lichtblick in Montmeló?Fabio Quartararo hat auf der M1 gegen die Konkurrenz von Ducati und Co. in der MotoGP-Saison 2023 einen schweren Stand. Die bisher sehr gute Bilanz in Katalonien sorgt im Yamaha-Lager aber für Hoffnung.
Leggi di più »
BSB: Das Meisterteam Swan Yamaha ist komplettDer Britische Superbike-Meister Tommy Hill bleibt Swan Yamaha treu. Ian Hutchinson kehrt als sein Teamkollege in die Britische Superbike-Meisterschaft zurück.
Leggi di più »
GMT94 Yamaha holt Weltmeister Mike di Meglio ins TeamNeben den Stammfahrern David Checa (Spanien) und Niccolò Canepa (Italien) verpflichtete GMT94 Yamaha den französischen 125ccm-Weltmeister 2008 Mike di Meglio als dritten Fahrer für die Endurance-Weltmeisterschaft.
Leggi di più »