Großeinsatz in Hamburg: Mann legt Feuer in seiner Gefängniszelle
Sie waren um kurz nach 21 Uhr von Gefängnis-Mitarbeitern gerufen worden. Mehrere Streifenwagen parkten vor der JVA am Dweerlandweg, ein Löschzug wurde durch das Gefängnistor gelotst.
Der Insasse wurde gerettet und das Feuer gelöscht, wie der Lagedienst der Polizei bestätigte. Er soll unverletzt geblieben sein.Wie er das Feuer entzündete, war zunächst unklar. Der Mann kam am Abend in eine andere Zelle.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Zweiter Prozess zum Tod von George Floyd: Ex-Polizist Lane muss für zweieinhalb Jahre ins GefängnisDass Thomas Lane schuldig ist, stand schon fest. Nun wurde das Strafmaß im zweiten Prozess zum Tod von George Floyd verkündet: Der Ex-Polizist muss ins Gefängnis – aber deutlich kürzer als Kollege Derek Chauvin.
Leggi di più »
Tod von George Floyd: Zweiter Polizist muss ins GefängnisZwei Jahre nach der Tötung des Afroamerikaners George Floyd ist ein weiterer beteiligter Polizist verurteilt worden.
Leggi di più »
Reaktionen zum Tod von Uwe Seeler: 'Er war ein Vorbild für viele'„Uwe Seeler steht für alles, was einen guten Menschen auszeichnet“ - Reaktionen zum Tod des Hamburger Idols.
Leggi di più »
Erdogan lässt Putin eiskalt auflaufen – Video sorgt für Häme: „Das Gesicht ist unbezahlbar“Im Iran wollte Putin eigentlich das Gespräch mit Erdogan suchen. Doch der türkische Präsident ließ den Kreml-Machthaber ausharren.
Leggi di più »
Erdogan lässt Putin eiskalt auflaufen - Video sorgt für Häme: „Das Gesicht ist unbezahlbar“Im Iran wollte Putin eigentlich das Gespräch mit Erdogan suchen. Doch der türkische Präsident ließ den Kreml-Machthaber ausharren.
Leggi di più »
Vattenfall sorgt in Berlin auch für AbkühlungDer schwedische Energiekonzern Vattenfall sorgt in Berlin auch für Abkühlung. Das Unternehmen liefert in der Hauptstadt nicht nur Fernwärme, sondern verfügt in der Nähe des Potsdamer Platzes über eine Kältezentrale, die zum Beispiel das Sony-Center, das Bundesfinanzministerium, die Philharmonie, das Kulturforum und die Staatsbibliothek mit sechs Grad kaltem Wasser versorgt. Insgesamt werden rund 12.000 Büros und 1000 Wohnungen damit beliefert, wie ein Sprecher des Unternehmens am Mittwoch erläuterte. Das kalte Wasser werde dann für die Kältesysteme dort benutzt, etwa für Kühldecken oder Kühlwände.
Leggi di più »