Einer der beiden Hauptangeklagten im Prozess um eine Serie rechtsextremer Straftaten in Berlin-Neukölln soll für eineinhalb Jahre in Haft. Vom Vorwurf der Brandstiftung wurde aber auch er freigesprochen.
Bauarbeiten am Hochbahnviadukt vom 30. Januar bis 5. März Die U1 verkehrt zwischen Kottbusser Tor und Uhlandstraße. Die U3 fährt auf der Strecke zwischen Krummer Lanke und Kottbusser Tor - allerdings ist jeder zweite Zug nur ab/bis Nollendorfplatz unterwegs Ersatzverkehr mit Bussen gibt es zwischen Warschauer Straße und Kottbusser Tor.Bis 20. Juli, jeweils sonntags bis donnerstags in den Nächten ab 22 Uhr.
Februar, Betriebsschluss Es besteht Ersatzverkehr mit Bussen zwischen Birkenwerder und Oranienburg.Bis 17. Februar Es besteht Ersatzverkehr mit Bussen zwischen Südkreuz und Gesundbrunnen. Siehe auch weiter unten. ... Bis 16. April 2023 Es besteht Ersatzverkehr mit Bussen zwischen Blankenfelde und Mahlow.Nach der Entschärfung einer Weltkriegsbombe in Cottbus müssen Sie im Zugverkehr noch mit Verspätungen und Ausfällen rechnen.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Haftstrafe nach rechtsextremen Straftaten in Berlin-NeuköllnEiner der beiden Hauptangeklagten im Prozess um eine Serie rechtsextremer Straftaten in Berlin-Neukölln soll für eineinhalb Jahre in Haft.
Leggi di più »
Prozess nach Anschlägen in Neukölln vor AbschlussAngezündete Autos, Nazi-Parolen, Drohungen gegen linke Initiativen. Jahrelang gab es solche Vorfälle im Berliner Bezirk Neukölln. Nach jahrelangen Ermittlungen geht nun ein erster Prozess zu Ende.
Leggi di più »
Dreifachmord Starnberg: Hohe Haftstrafen gefordertIm Prozess um den Dreifachmord in Starnberg fordert die Staatsanwaltschaft eine lange Haftstrafe für die Angeklagten. Dieser hätten aus Habgier deinen jungen Mann und dessen Eltern mit einer Pistole getötet.
Leggi di più »
Nach Attacke in Berliner Café – AfD-Mann droht HaftstrafeEs könnte eng werden für AfD-Mann Kai Borrmann: Sieben Monate Haft auf Bewährung wegen Beleidigung und Körperverletzung.
Leggi di più »
Rivale niedergestochen: Prozess wegen Mordversuchs beginntWeil er aus Hass und Eifersucht den neuen Partner seiner Ex-Freundin mit einem Messer lebensgefährlich verletzt haben soll, steht ein 38-Jähriger vor dem Berliner Landgericht. Die Staatsanwaltschaft geht von einem versuchten Mord aus. Der Angeklagte hat zu Prozessbeginn am Montag einen Angriff auf den 36-jährigen Rivalen zugegeben, eine Tötungsabsicht allerdings zurückgewiesen. Er habe den Mann lediglich verletzen wollen, erklärte der 38-Jährige.
Leggi di più »