Hamas-Chef: Getötete Söhne waren keine Kämpfer

Int. Beziehungen Notizia

Hamas-Chef: Getötete Söhne waren keine Kämpfer
KonflikteNahostPalästina
  • 📰 Vorarlberg
  • ⏱ Reading Time:
  • 47 sec. here
  • 7 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 39%
  • Publisher: 51%

Hamas-Chef Ismail Haniyeh hat dementiert, dass seine drei bei einem israelischen Angriff getöteten Söhne Kämpfer der radikal-islamischen Gruppe waren. Nach Angaben Israels gehörten sie dem bewaffneten Arm der Hamas an.

Hamas-Chef Ismail Haniyeh hat dementiert, dass seine drei bei einem israelischen Angriff getöteten Söhne Kämpfer der radikal-islamischen Gruppe waren. Nach Angaben Israels gehörten sie dem bewaffneten Arm der Hamas an.

"Ich danke Gott für diese Ehre, die er uns mit dem Märtyrertod meiner drei Söhne und einiger Enkelkinder erwiesen hat", zitierte der katarische Fernsehsender Al-Jazeera den Hamas-Chef. Laut dem"Wall Street Journal" soll er noch zehn weitere Kinder haben. Haniyeh, Vorsitzender des Hamas-Politbüros, führt Berichten zufolge mit einem Teil seiner Familie seit Jahren ein Luxusleben in Doha, der Hauptstadt von Katar.

Die Armee teilte mit, während des Einsatzes in der Nacht hätten Soldaten"einen bewaffneten Terroristen identifiziert, der in der Nähe israelischer Truppen aus einem Terror-Tunnel kam und in eine militärische Einrichtung ging". Ein Kampfjet habe ihn getroffen, als er sich den Truppen genähert habe. Es seien auch mehrere Raketenabschussrampen gefunden worden. Auch die Marine habe mehrere Ziele in dem Gebiet beschossen.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

Vorarlberg /  🏆 13. in AT

Konflikte Nahost Palästina Verteidigung Politik

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Israel tötet drei Söhne von Hamas-Chef HanijaIsrael tötet drei Söhne von Hamas-Chef HanijaBei einem Luftangriff im Gazastreifen sind drei Söhne von Hamas-Boss Hanija getötet worden. Sie sollen auf dem Weg zu einem Anschlag gewesen sein.
Leggi di più »

Israel tötet 50 Hamas-Kämpfer in Shifa-Krankenhaus: Aber auch zahlreiche zivile OpferIsrael tötet 50 Hamas-Kämpfer in Shifa-Krankenhaus: Aber auch zahlreiche zivile OpferDie israelische Armee setzt ihren Einsatz im Shifa-Krankenhaus im Gazastreifen fort und meldet mehr als 50 getötete Terroristen. Unterdessen werden aus Rafah israelische Luftangriffe mit zahlreichen zivilen Toten gemeldet. Während die UNO vor einer drohenden Hungerkatastrophe warnt, haben neue Verhandlungen zu einer Feuerpause begonnen.
Leggi di più »

Israel: Mehr als 40 Hamas-Kämpfer in Shifa-Klinik getötetIsrael: Mehr als 40 Hamas-Kämpfer in Shifa-Klinik getötetDie israelische Armee hat nach eigenen Angaben bei dem Einsatz im Shifa-Krankenhaus in Gaza mehr als 40 Kämpfer der islamistischen Terrororganisation Hamas getötet und mehr als 200 Terrorverdächtige festgenommen.
Leggi di più »

Rund 40 Hamas-Kämpfer in Klinik getötetRund 40 Hamas-Kämpfer in Klinik getötetNach dem Angriff am Montag auf das größte Krankenhaus im Gazastreifen berichtet Israel jetzt, 40 Terroristen getötet zu haben.
Leggi di più »

– Trump fehlt Geld für Kaution – 40 tote Hamas-Kämpfer in Shifa-Krankenhaus– Trump fehlt Geld für Kaution – 40 tote Hamas-Kämpfer in Shifa-KrankenhausWir starten mit Ihnen in den Nachrichtentag und geben Ihnen einen schnellen Überblick über die wichtigsten Themen des Morgens.
Leggi di più »

Brisante Enthüllung um Hamas-Chef Ismail HaniyehBrisante Enthüllung um Hamas-Chef Ismail HaniyehHamas-Anführer Ismail Haniyeh soll im Luxus im Exil in Katar leben, während die Menschen im Gazastreifen leiden. Nun gibt es eine brisante Enthüllung.
Leggi di più »



Render Time: 2025-02-25 09:27:32