Kiel/Hamburg (lno) - Die Bundesliga-Handballer des HSV Hamburg haben das Vorbereitungsturnier beim deutschen Meister THW Kiel gewonnen. Die Hanseaten
Hamburgs Torhüter Johannes Bitter. Die Handballer des HSV haben das Vorbereitungsturnier beim THW Kiel gewonnen. FotoDie Bundesliga-Handballer des HSV Hamburg haben das Vorbereitungsturnier beim deutschen Meister THW Kiel gewonnen. Die Hanseaten setzten sich am Sonntag zunächst gegen den polnischen Spitzenclub Wisla Plock mit 17:15 durch und gewannen dann auch gegen den gastgebenden Rekordchampion mit 24:23 . Mit einem 18:17 gegen Plock sicherten sich die Kieler Platz zwei.
Mit einem 18:17 gegen Plock sicherten sich die Kieler Platz zwei. Alle Spiele wurden vor den 5020 Zuschauern in der Kieler Arena mit verkürzten Halbzeiten zu je 20 Minuten ausgetragen.Trainer Torsten Jansen freute sich über den Erfolg, den er aber gleich einordnete: "Rein ergebnistechnisch ist es gut gelaufen, aber das jetzt überzubewerten wäre das Falsche", sagte 46-Jährige, der in Kiel auf einige Leistungsträger verzichten musste.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
THW Kiel: Meistertitel im Sinn, aber nicht auf der ZungeHandball
Leggi di più »
kiel verpasst sprung an die spitze - schalke schwächeltDer Hamburger SV ist neuer Spitzenreiter der 2. Bundesliga. Der Mitfavorit profitiert vom ersten Patzer der Kieler. Die beiden Bundesliga-Absteiger Hertha ...
Leggi di più »
Kiel verpasst Sprung an die Spitze - Schalke schwächeltDer Hamburger SV ist neuer Spitzenreiter der 2. Bundesliga. Der Mitfavorit profitiert vom ersten Patzer der Kieler. Die beiden Bundesliga-Absteiger Hertha und Schalke schwächeln.
Leggi di più »
Holstein Kiel verpasst Sprung an die Tabellenspitze2. Liga
Leggi di più »
Holstein Kiel verpasst Sprung an die TabellenspitzeHolstein Kiel wäre mit einem Sieg gegen den 1. FC Magdeburg auf den ersten Tabellenplatz gesprungen, hatte aber vor allem in der Verteidigung große Probleme und verlor mit 2:4.
Leggi di più »