F1 Hamiltons Trennung von Cullen: Veränderungen umsetzen
Doch jetzt ist Schluss, die 48-Jährige ist am zweiten Rennwochenende des Jahres schon nicht mehr dabei.
In der Teamchef-Pressekonferenz am Freitag wurde Toto Wolff auf die Trennung angesprochen. «Angela war über lange Zeit ein Teil des Teams. Ich denke, in jedem Team - ob im engeren Kreis oder in der Breite - ist die Struktur nicht statisch. Sowas kann man nicht einfrieren, denn jeder entwickelt sich weiter als Mensch und wir als Team entwickeln uns ebenfalls weiter», sagte der Österreicher.
Ob es zwischen Cullen und Hamilton Probleme gab oder ob sich die Neuseeländerin beruflich verändern wollte, bleibt trotz der beiden Statements am Freitag unklar. Wolff: «Wenn irgendwas nicht mehr funktioniert, dann muss man ehrlich damit umgehen und Veränderungen umsetzen.» «Und wenn es Lewis' Entscheidung ist, unterstützen wir ihn wie immer absolut dabei, wie auch immer die Richtung aussieht, die er einschlagen will», so Wolff.
Welche Gründe am Ende den Ausschlag gegeben haben: Ihr Abgang ist auch für Mercedes ein Verlust, betont Wolff: «Angela war stets ein Maskottchen für das Team und wird das auch immer sein. Sie ist die Einzige, die eine lautere Stimme hat als ein Auto, wenn es angeworfen wird!»02. Fernando Alonso , Aston Martin, 1:29,81105. George Russell , Mercedes, 1:30,07008. Nico Hülkenberg , Haas, 1:30,18111. Lewis Hamilton , Mercedes, 1:30,59914.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Trennung von Angela Cullen: Lewis Hamilton verliert wichtige VertrauteSieben Jahre waren sie praktisch unzertrennlich, doch jetzt geben Lewis Hamilton und seine Trainerin Angela Cullen bekannt, dass sie ihre Zusammenarbeit beenden
Leggi di più »
Überraschende Trennung! Cullen verlässt HamiltonDas ist eine echte Überraschung: Angela Cullen ist nicht mehr länger die Trainerin von Mercedes-Superstar Lewis Hamilton. Beide verkündeten am Freitag die Trennung.
Leggi di più »
Formel 1 in Saudi-Arabien: Hamiltons verschachtelte DoppelkritikEin Jahr nach den Raketeneinschlägen in der Nähe der Rennstrecke ist die Formel1 zurück in Saudi-Arabien – und Lewis Hamilton gelingt ein subtiler Wegweiser auf den Maulkorb-Erlass des Weltverbands und moralische Fragen. SaudiArabianGP SZPlus
Leggi di più »
Toto Wolff: 'Maskottchen' Angela Cullen hat lautere Stimme als Formel-1-AutoWie sich Mercedes-Teamchef Toto Wolff zum Abschied von Lewis Hamiltons Physiotherapeutin Angela Cullen äußert und welche Veränderungen nun folgen
Leggi di più »
Nach Trennung von Peter: Iris Klein hat ihr erstes DateIris Klein geht wieder auf Männerfang, wie sie auf Instagram erzählt. Einen Seitenhieb gegen Peter kann sie sich trotzdem nicht verkneifen.
Leggi di più »