Bei der EM im Jänner war Handball-Torhüter Constantin Möstl einer der Väter des Erfolgs. Nach einem „einmonatigen Adrenalinschub“ habe es ihn „zerfetzt“, sagt der 23-Jährige der „Presse“. Und noch...
Bei der EM im Jänner war Handball-Torhüter Constantin Möstl einer der Väter des Erfolgs. Nach einem „einmonatigen Adrenalinschub“ habe es ihn „zerfetzt“, sagt der 23-Jährige der „Presse“. Und noch nie war er nervöser als beim Interview mit Armin Wolf.
Die Presse: Herr Möstl, Hand aufs Herz: Haben Österreichs Handballer bei der EM im Jänner überperformt, oder hat die Mannschaft schlichtweg ihr Potenzial abgerufen? Bei der Olympia-Qualifikation ab Donnerstag in Hannover gegen Kroatien, Deutschland und Algerien würde es das nächste kleine Handballwunder brauchen.
Constantin Möstl: Es war ein bisschen etwas von beidem. Ich glaube, als Mannschaft haben wir das gezeigt, was wir können. Einzelne Spieler aber haben überperformt, inklusive mir. Ich werde gegen Deutschland nicht wieder 30 Bälle halten. Das darf man nicht jeden Tag erwarten.Für die Zuschauer, die bei der EM zum ersten Mal zugeschaut haben und jetzt nur diesen einen Consti Möstl kennen, war das viel zu viel.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Handballer Tobias Wagner: 'Der Ton beim Fußball hat mich gestört'Der 28-Jährige war eine der auffälligen Figuren beim EM-Erfolg. Wie geht er mit Kritik an seiner Person und Statur um und was denkt er über die Jahrhundert-Chance Olympia?
Leggi di più »
Wie sich Österreichs Handballer den Traum von Olympia erfüllen wollenDas Sensationsteam der EM will bei der Olympia-Qualifikation wieder überraschen. Doch Sportdirektor Patrick Fölser weiß: 'Jeder Gegner wird uns jetzt ernst nehmen“
Leggi di più »
Bregenz Handball siegt dank starker zweiter HalbzeitDie Bregenzer Handballer feierten trotz sieben Toren Rückstand zur Pause einen 38:35-Sieg beim HC Linz.
Leggi di più »
Stmk: Chloraustritt aus zwei Flaschen beim Hallenbad in VeitschVEITSCH (STMK): Am Samstag, 24. Februar 2024, wurde die Freiwillige Feuerwehr Veitsch-Ort mit dem Alarmstichwort „T17-Schadstoff“ zum Hallenbad Veitsch alarmiert. Bereits auf der Anfahrt wurde die Betriebsfeuerwehr Veitsch-Radex-GmbH und Co zusätzlich als Atemschutz-Reservetrupp nachalarmiert.
Leggi di più »
Härtetest beim Biathlon Weltcup 2024: ZF Rescue Connect für Einsatzkräfte erfolgreich getestetBayerisches Rotes Kreuz setzt erstmalig neue Technologien von ZF bei Großveranstaltung ein ZF Rescue Connect unterstützt mit digitaler Echtzeit-Lagekarte Live-Test der IoT Geräte bei bis minus 15°C unter harten Winterbedingungen Einsatzkräfte bestätigen den großen Nutzen und die Vorteile...
Leggi di più »