Handelsgigant Rewe beendet mit sofortiger Wirkung Kooperation mit DFB

Italia Notizia Notizia

Handelsgigant Rewe beendet mit sofortiger Wirkung Kooperation mit DFB
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 focusonline
  • ⏱ Reading Time:
  • 34 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 17%
  • Publisher: 82%

Die Fußball-WM in Katar läuft. Der iranische Trainer geht auf die eigenen Fans los. Deutschlands Kapitän Neuer und alle weiteren Nationalmannschaften werden die One-Love-Kapitänsbinde nicht tragen. Die Fifa verbietet auch das Wort „Love“ auf dem Trikot. Alle Neuigkeiten zur WM hier im Ticker.

-Entscheidung zur „One-Love„-Armbinde ab sofort die Kooperation mit dem Deutschen Fußball-Bund. Das Unternehmen wolle sich in aller Deutlichkeit von der Haltung des Weltverbands FIFA und den Äußerungen von Präsident Gianni Infantino distanzieren und werde deshalb auf seine Werberechte aus dem bestehenden Vertrag mit dem DFB insbesondere im Kontext der Weltmeisterschaft verzichten, sagte Konzernchef Lionel Souque am Dienstag.

„Wir stehen ein für Diversität - und auch Fußball ist Diversität„, sagte Souque. «Die skandalöse Haltung der FIFA ist für mich als CEO eines vielfältigen Unternehmens und als Fußballfan absolut nicht akzeptabel.» Der DFB hatte am Montag mitgeteilt, dass Kapitän Manuel Neuer bei der WM entgegen der ursprünglichen Planung doch nicht mit der “One-Love“-Kapitänsbinde auflaufen werde.

Der deutschen Nationalmannschaft und allen Spielern wünscht Rewe trotz des Schritts ausdrücklich viel Erfolg für die WM. “Wir stehen an eurer Seite und fiebern mit euch mit!“, sagte Souque.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

focusonline /  🏆 6. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

WM 2022 Katar: Rewe beendet wegen „One Love“-Skandal Kooperation mit DFBWM 2022 Katar: Rewe beendet wegen „One Love“-Skandal Kooperation mit DFBRewe beendet wegen der Fifa-Entscheidung zur „One Love“-Armbinde ab sofort die Kooperation mit dem DFB.
Leggi di più »

WM 2022: Wegen One Love-Binde – Rewe beendet Kooperation mit DFBDer Kölner Handelsriese Rewe reagiert auf die FIFA-Entscheidung zur „One-Love“-Armbinde – und zieht drastische Konsequenzen. Die Zusammenarbeit mit dem DFB soll beendet werden.
Leggi di più »

Rewe beendet umgehend Kooperation mit DFBRewe beendet umgehend Kooperation mit DFBDer Eklat zum von der FIFA bei der WM verbotenen 'One-Love'-Armbinde hat nun doch Folgen für den Deutschen Fußball-Bund. Werbepartner Rewe distanziert sich vom Fußballweltverband und beendet die Zusammenarbeit mit dem DFB. Das bei Rewe erhältliche DFB-Sammelalbum wird ab sofort gratis abgegeben.
Leggi di più »

Rewe beendet Zusammenarbeit mit DFBRewe beendet Zusammenarbeit mit DFBDer DFB und andere Verbände kuschen vor der Fifa – dafür gibt’s jetzt die erste Quittung!
Leggi di più »

WM 2022 in Katar: Wegen »One Love«-Entscheidung – Rewe beendet vorzeitig Zusammenarbeit mit DFBWM 2022 in Katar: Wegen »One Love«-Entscheidung – Rewe beendet vorzeitig Zusammenarbeit mit DFBDer Konzernchef des Handelsriesen Rewe hat angekündigt, die Werbepartnerschaft mit dem Deutschen Fußballbund mit sofortiger Wirkung zu beenden. Man wolle sich von der Haltung des Weltverbands Fifa und den Äußerungen von Präsident Gianni Infantino…
Leggi di più »

Wegen „One Love“-Entscheidung: Rewe beendet ab sofort Zusammenarbeit mit dem DFBWegen „One Love“-Entscheidung: Rewe beendet ab sofort Zusammenarbeit mit dem DFBDer Handelsriese Rewe beendet wegen der Posse um die OneLove-Armbinde ab sofort die Kooperation mit dem DFB. Das Unternehmen wolle sich von der „skandalösen Haltung“ der Fifa distanzieren.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-03 10:45:11