Im Zuge der Ermittlungen nach dem Attentat auf Donald Trump hat das FBI nun das Handy des Schützen analysiert. Dennoch bleiben viele Fragen offen.
Im Zuge der Ermittlungen nach dem Attentat auf Donald Trump hat das FBI nun das Handy des Schützen analysiert. Dennoch bleiben viele Fragen offen.In mehreren Video-Calls teilten FBI -Beamte am Mittwoch die neusten Informationen aus den Untersuchungen um den Schützen, der auf Trump geschossen hatte, mit Mitgliedern des amerikanischen Kongresses.Thomas Matthew Crooks' Haus wurde durchsucht, wie auch zwei Mobiltelefone und mindestens ein Laptop, wie die New York Times schreibt.
Das Briefing am Mittwoch füllte zwar einige Lücken, ließ aber viele Fragen unbeantwortet. Beamte der Bundesstrafverfolgungsbehörden sind verwirrt und verärgert über das Fehlen von Beweisen auf den beiden Telefonen des Attentäters.
Das FBI steht vor einem Rätsel bei der Untersuchung des Attentats auf Trump, da die Handy-Daten des Schützen keine klaren politischen oder ideologischen Hinweise liefern
Donald Trump US-Wahl Attentat FBI
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
FBI hat Handy des Trump-Attentäters bereits geknacktDas FBI hat die Durchsuchung der Wohnung und des Autos des Attentäters abgeschlossen. Nun konzentriert sich alles auf das Online-Leben von Thomas Matthew Crooks. Das Handy wurde offiziellen...
Leggi di più »
Trump-Attentat: Was über den Schützen bekannt istDer 20-jährige Thomas Matthew Crooks feuerte mehrere Schüsse auf Ex-Präsident Donald Trump. Crook war registriertes Mitglied der Republikaner. Was sonst noch über ihn bekannt ist.
Leggi di più »
Attentat auf Trump: Das ist über den Schützen Thomas Mattew Crooks bisher bekanntSchüsse bei einer Wahlkampfveranstaltung in Pennsylvania auf Ex-Präsident Donald Trump: Der Schütze, der 20-jährige Thomas Matthew Crooks, wurde inzwischen identifiziert.
Leggi di più »
FBI geht nach Attentat auf Trump von Einzeltäter ausNach dem Attentat auf US-Präsidentschaftsbewerber Donald Trump gehen die Ermittler davon aus, dass der getötete Schütze alleine gehandelt hat. Folglich bestehe auch keine weitere Gefahr für die öffentliche Sicherheit, sagten FBI-Beamte nach übereinstimmenden Medienberichten in einem Telefon-Briefing für Journalisten.
Leggi di più »
FBI: Trump-Attentäter war 20-Jähriger aus PennsylvaniaNach den Schüssen auf Ex-US-Präsident Donald Trump bei einer Wahlkampfveranstaltung hat die Bundespolizei FBI nach Berichten von US-Medien den Attentäter identifiziert
Leggi di più »
Das ist über den Schützen Thomas Crooks (20) bekanntDas FBI konnte den Schützen identifizieren. Gemäß FBI ist Crooks ein republikanischer Wähler, soll aber auch 15 Dollar für Biden gespendet haben.
Leggi di più »