Volkswagen hat seinen Krisenstab zusammengerufen, weil sich ein Netzwerk-Problem auf die Produktion auswirkt. Ein Angriff von außen wird ausgeschlossen.
Volkswagens Standort Wolfsburg ist momentan von einem IT-Problem betroffen, das sich auf die Produktion auswirkt. Das bestätigte eine Volkswagen-Sprecherin gegenüber heise online. Es handele sich um eine Störung von Netzwerkkomponenten, die kurz nach Mittag aufgetreten sein.
An dem Problem werde momentan gearbeitet, das Ausmaß sei noch nicht klar."Nach aktuellem Stand der Analysen ist ein Angriff von außen als Grund der Systemstörung unwahrscheinlich", sagte die Sprecherin. Es werde mit Hochdruck daran gearbeitet, die Störung zu beheben. Der Volkswagen-Krisenstab sei zusammengerufen worden, um sich um die Störung zu kümmern.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Volkswagen-Aktie sinkt: VW fährt Produktion in Zwickau und Dresden herunterVolkswagen drosselt für zwei Wochen die Produktion von Elektroautos an den Standorten Zwickau und Dresden.
Leggi di più »
Netzwerkstörung legt Volkswagen lahm – Produktion steht stillEine IT-Störung hat am Mittwoch die zentrale Infrastruktur des Volkswagen-Konzerns lahmgelegt.
Leggi di più »
VW-Aktie: Netzwerkstörung legt Volkswagen lahm - Produktion steht stillBei VW kommt es zu einem Produktionsstillstand in mehreren Werken.
Leggi di più »