Die US-Schauspielerin Amber Heard hat im Rechtsstreit um Verleumdungsvorwürfe ihres Ex-Manns Johnny Depp eine Einigung mit dem Hollywood-Star erzielt: Sie verzichtet auf einen Berufungsprozess.
beigelegt. Sie habe diese "schwierige Entscheidung" nach reiflicher Überlegung getroffen, schrieb die 36-Jährige am Montag auf Instagram, mehrere Monate nach einem Jury-Urteil im Verleumdungsprozess, wonach sie zu einer Zahlung von mehr als zehn Millionen Dollar an Depp verpflichtet wurde.
Depp hatte Heard, mit der er zwischen 2015 und 2017 verheiratet war, auf 50 Millionen Dollar Schadenersatz verklagt. Grund war ein Beitrag Heards für die "Washington Post" aus dem Jahr 2018, in dem die Schauspielerin sich als Opfer häuslicher Gewalt bezeichnete. Heard nannte ihren Ex-Mann dabei zwar nicht namentlich; Depp argumentierte aber, der Vorwurf ziele eindeutig auf ihn ab und habe seiner Karriere schwer geschadet.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Amber Heard legt Verleumdungsklage gegen Johnny Depp bei: 'Mein Leben wurde zerstört'Waffenstillstand zwischen Amber Heard und Johnny Depp? Die Schauspielerin hat zugestimmt, ihrem Ex-Mann eine Million US-Dollar zu zahlen. Das gibt Heard mit bewegenden Zeilen auf Instagram bekannt.
Leggi di più »
Johnny Depp und Amber Heard: Sie zahlt ihm eine Million Dollar: 'Ich habe mir das nicht ausgesucht'Der Rechtsstreit zwischen dem einstigen Schauspieler-Liebespaar Johnny Depp und Amber Heard gilt als beendet.
Leggi di più »
Klimaschutzprogramm: EU-Einigung: Zentrales Klimaschutzinstrument soll verschärft werdenNach Verhandlungen bis spät in die Nacht steht eine Einigung auf das wichtigste Klimaschutzprogramm der EU. Der Emissionshandel in der EU wird verschärft.
Leggi di più »
Klimaschutz: EU-Einigung auf Reform für EmissionshandelDie EU will im Kampf gegen den Klimawandel Regeln verschärfen. Man einigte sich beispielsweise auf die Reform des EU-Emissionshandels.
Leggi di più »
WTO findet keine Einigung auf Patentlockerung für Corona-MedikamenteIn der Corona-Pandemie war der Graben zwischen armen und reichen Ländern bei der Impfstoff-Versorgung eklatant. Bei Medikamenten und Tests ist es nun ähnlich, und eine geplante Abhilfe ist gescheitert. wto oxfamgbpress
Leggi di più »