Helga Krismer nimmt Shootingpark Leobersdorf ins Visier

Helga Krismer Notizia

Helga Krismer nimmt Shootingpark Leobersdorf ins Visier
LärmbelästigungShootingpark LeobersdorfGespräch Mit Bezirkshauptmannschft
  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 40 sec. here
  • 5 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 29%
  • Publisher: 51%

Grüne Landessprecherin Helga Krismer vertritt in der Causa Lindenberg - Shootingpark Leobersdorf - Bürgerinnen und Bürger bei der Bezirkshauptmannschaft.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:

Wie die NÖN berichtete, mach die Bürgerinitiative „Lebenswertes Leobersdorf“ gegen die Lärmentwicklung rund um den Schießplatz „Shootingpark Leobersdorf“ mobil. Die grüne Landessprecherin Helga Krismer hat sich jetzt auf die Seite jener Bürgerinnen und Bürger gestellt, die den „Shootingpark“ als Verursacher der gestiegenen Lärmentwicklung ansehen.

Krismers Fazit: „Die gute Nachricht nach dem intensiven Arbeitsgespräch auf der Bezirkshauptmannschaft ist, dass die Behörde allen Eingaben nachgeht und die Anliegen ernst nimmt. Die schlechte Nachricht ist, dass Schießplätze besser geschützt sind als jeder Vogel im Natura 2000 Gebiet bzw. Menschen im Umfeld des Lindenbergs. Ich sehe gesetzlichen Handlungsbedarf.“

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

noen_online /  🏆 15. in AT

Lärmbelästigung Shootingpark Leobersdorf Gespräch Mit Bezirkshauptmannschft

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Helga Krismer: „Da ist der Wurm drin!“Helga Krismer: „Da ist der Wurm drin!“Mit einem „gesunden“ Wurm am Plakat - und einem dringenden Appell an den Landtag - wollen Niederösterreichs Grüne für „eine neue Bodenkultur“ in Niederösterreichs Raumordnung und NÖs Gemeindeordnung kämpfen.
Leggi di più »

Leobersdorfs Nachbarbürgermeister fürchten mehr Lärm vom SchießplatzLeobersdorfs Nachbarbürgermeister fürchten mehr Lärm vom SchießplatzEinmal mehr steht der Shootingpark in Leobersdorf in der Kritik. Bürgerinitiativen und Nachbarbürgermeister fürchten eine vermehrte Staub-, Emissions- und Lärmentwicklung.
Leggi di più »

Leobersdorf: Wer sich rasch Hilfe holt, bewältigt Probleme schnellerLeobersdorf: Wer sich rasch Hilfe holt, bewältigt Probleme schnellerGesundheitsförderung beginnt bereits vor der Geburt. Um werdende Eltern bei dieser Verantwortung und den damit verbundenen Herausforderungen zu unterstützen, wurden die 'Frühen Hilfen' ins Leben gerufen.
Leggi di più »

Nur Leobersdorf behält blütenweiße WesteNur Leobersdorf behält blütenweiße WesteFast ein Jahr lang hat der ASK Eichkogel in der 2. Klasse Ost/Mitte alles gewonnen. Am Wochenende setzte Verfolger Mitterndorf der Serie ein jähes Ende. Damit gibt es niederösterreichweit nur noch eine Mannschaft, die bislang alle Spiele in dieser Saison gewann - den ASC Leobersdorf in der 2. Klasse Triestingtal.
Leggi di più »

Neue Windkraftzonen in NÖ: Grüne kritisieren 'Blockierer'Neue Windkraftzonen in NÖ: Grüne kritisieren 'Blockierer'Über 98 Prozent der Landesfläche sei 'Windkraft-Verbotszone' kritisiert Grüne-Sprecherin Helga Krismer. FPÖ sieht 'Grünen Unsinn' verhindert.
Leggi di più »

Grüne Kritik am geplanten FH-Campus HainburgGrüne Kritik am geplanten FH-Campus HainburgLandtagsabgeordnete Helga Krismer äußert in einer Anfrage an die Landesregierung Bedenken, dass das geplante Bauvorhaben ein ausgewiesenes Naturschutzgebiet beeinträchtige.
Leggi di più »



Render Time: 2025-02-24 20:13:48