Hertha BSC droht jetzt auch noch saudisches Geld

Italia Notizia Notizia

Hertha BSC droht jetzt auch noch saudisches Geld
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 CityReport
  • ⏱ Reading Time:
  • 63 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 29%
  • Publisher: 61%

Neuer Investor verhandelt schon: Hertha BSC droht jetzt auch noch saudisches Geld

Amanda Staveley mit ihrem Ehemann Mehrdad Ghodoussi, der ebenfalls Anteile an Newcastle hält.

Am Montag der vergangenen Wochen stellt Hertha BSC den neuen Investor vor. Mit 777 Partners aus Miami soll der Klub endlich wieder zur Ruhe finden. Doch ein"Bloomberg"-Bericht sorgt für neue Unruhe. Die saudi-arabischen Eigentümer von Newcastle United könnten bald beim Hauptstadtklub mitsprechen. Fußball-Bundesligist Hertha BSC könnte nach dem Einstieg des Investors 777 Partners in Zukunft offenbar über Umwege Geld aus Saudi-Arabien erhalten. Wie die auf Wirtschafts- und Finanzthemen spezialisierte Agentur "Bloomberg" berichtete, ist das Unternehmen aus den USA selbst auf der Suche nach einem Geldgeber für seine Fußballsparte - und soll dabei auch an die saudi-arabischen Eigentümer des Premier-League-Klubs Newcastle United herangetreten sein.

Die private Investmentfirma mit Sitz in Miami war in der vergangenen Woche offiziell bei den Berlinern einstiegen und hatte sich im Zuge der Kapitalerhöhung 78,8 Prozent der Kapitalanteile an der Hertha BSC GmbH & Co. KGaA gesichert. Laut Bloomberg soll 777 nun bei fünf möglichen Geldgebern angeklopft haben, darunter auch bei der britischen Geschäftsfrau Amanda Staveley, die bei Newcastle mitmischt.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

CityReport /  🏆 59. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Hertha BSC: Geld aus Saudi-Arabien bei Hertha BSC?Geld aus Saudi-Arabien bei Hertha BSC? Der neue US-Investor 777 buhlt wohl um Finanzpartner für seine Fußballsparte. Es mehren sich die Anzeichen, dass in Berlin ein beispielloser Ausverkauf eines deutschen Traditionsklubs stattfinden könnte.
Leggi di più »

Hertha BSC: Geld aus Saudi-Arabien beim Hauptstadtklub?Geld aus Saudi-Arabien bei Hertha BSC? Der neue US-Investor 777 buhlt wohl um Finanzpartner für seine Fußballsparte. Es mehren sich die Anzeichen, dass in Berlin ein beispielloser Ausverkauf eines deutschen Traditionsklubs stattfinden könnte.
Leggi di più »

Bundesliga: TSG Hoffenheim – Hertha BSC (3:1), TV erwischt Hertha-Profi mit HandyBundesliga: TSG Hoffenheim – Hertha BSC (3:1), TV erwischt Hertha-Profi mit HandyHertha geht im Bundesliga-Abstiegsgipfel mit 0:3 bei Hoffenheim unter. Es ist die achte Auswärtspleite in Folge für die Mannschaft von Sandro Schwarz (44).
Leggi di più »

Holt sich Hertha-Investor 777 Geld aus dem saudischen Staatsfonds?Holt sich Hertha-Investor 777 Geld aus dem saudischen Staatsfonds?Herthas neuer Investor, die US-Private-Equity-Gesellschaft 777 Partners, soll sich aktuell um neue Finanzpartner für ihre Football Group bemühen. Interesse an einer Beteiligung wird auch dem saudi-arabischen Staatsfonds PIF, Eigentümer von Premier-League-Klub Newcastle United, nachgesagt.
Leggi di più »

Hertha BSC will nächstes Top-Talent nach Christensen verpflichtenHertha BSC will nächstes Top-Talent nach Christensen verpflichtenHertha BSC hat zwar eine hervorragende Jugendarbeit. Da die besten Talente jedoch von der Konkurrenz abgeworben werden, muss die Alte Dame weiterhin Top-Talente aus dem Ausland holen.
Leggi di più »

Hertha BSC: Polizei-Einsatz und Prügel auf der GegentribüneHertha BSC: Polizei-Einsatz und Prügel auf der GegentribüneHeftige Szenen in Berlin - Polizei-Einsatz und Prügel bei Hertha-Spiel sportbild
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-03 10:31:24