Hertha-Chef: Windhorst soll kooperieren

Italia Notizia Notizia

Hertha-Chef: Windhorst soll kooperieren
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 tzmuenchen
  • ⏱ Reading Time:
  • 28 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 63%

Hertha-Interimschef Thorsten Manske hat Millionen-Investor Lars Windhorst nach den heftigen Dissonanzen der vergangenen Monate zu einer besseren Zusammenarbeit aufgefordert.

Berlin - „Ich bitte sie inständig, lassen sie uns mit- und nicht übereinander reden. Lassen sie uns gegenseitig mit Vertrauen und Respekt begegnen“, sagte Manske in seiner Rede bei der Mitgliederversammlung des Berliner Fußball-Bundesligisten am Sonntag. „Lassen sie uns die Reihen schließen“, rief das führende Präsidiumsmitglied dem in der ersten Reihe der Messehalle 20 sitzenden Windhorst zu.

Aus dem Saal gab es heftige Missfallensbekundungen gegen Windhorst wie auch gegen den von Manske gelobten Ex-Präsidenten Werner Gegenbauer, der nach seinem Rücktritt nicht anwesend war. Millionengeldgeber Windhorst wollte zu einem späteren Zeitpunkt zu den Mitgliedern sprechen.

Ein Nachfolger Gegenbauers soll am 26. Juni bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung gewählt werden, kündigte Manske an, der den Führungsposten nach dem Rücktritt Gegenbauers kommissarisch innehat. dpa

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

tzmuenchen /  🏆 41. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Hertha-Interimschef fordert bessere ZusammenarbeitHertha-Interimschef fordert bessere ZusammenarbeitHertha-Interimschef Thorsten Manske hat Millionen-Investor Lars Windhorst nach den heftigen Dissonanzen der vergangenen Monate zu einer besseren Zusammenarbeit aufgefordert. 'Ich bitte sie inständig, lassen sie uns mit- und nicht übereinander reden. Lassen sie uns gegenseitig mit Vertrauen und Respekt begegnen', sagte Manske in seiner Rede bei der Mitgliederversammlung des Berliner Fußball-Bundesligisten am Sonntag. 'Lassen sie uns die Reihen schließen', rief das führende Präsidiumsmitglied dem in der ersten Reihe der Messehalle 20 sitzenden Windhorst zu.
Leggi di più »

Hertha-Interimspräsident Manske tritt zurück, Windhorst will langfristig bleibenHertha-Interimspräsident Manske tritt zurück, Windhorst will langfristig bleibenNach dem Klassenerhalt auf den letzten Drücker erlebte Hertha BSC eine turbulente Mitgliederversammlung. Der Interimspräsident trat zurück. Der ausgebuhte Investor Lars Windhorst kündigte ein langes Engagement im Klub an. Alles Wichtige im Live-Ticker
Leggi di più »

Hertha-Versammlung eskaliert! Lars Windhorst ausgepfiffen und beleidigtHertha-Versammlung eskaliert! Lars Windhorst ausgepfiffen und beleidigtLars Windhorst wird bei der Mitgliederversammlung von Hertha BSC von anwesenden Fans scharf attackiert. Doch der Groß-Investor kontert.
Leggi di più »

Hertha BSC; Investor Lars Windhorst verspricht frisches Geld, wenn …Hertha BSC; Investor Lars Windhorst verspricht frisches Geld, wenn …Herthas Saison war sportlich turbulent, auf der Mitgliederversammlung ging es genauso drastisch weiter. Abwahlanträge, Neuwahlen und...
Leggi di più »

Bundesliga: Tops und Flops der Saison - Freiburg und Hertha BSC am häufigsten genanntBundesliga: Tops und Flops der Saison - Freiburg und Hertha BSC am häufigsten genanntDie Bundesliga-Saison 21/22 ist vorbei - Zeit für ein Fazit. Wer sind die positiven Überraschungen der Saison? Wer enttäuscht mit seinem Tabellenplatz? Bundesliga-Fans geben Antworten.
Leggi di più »

Experte über Hertha: Nicht nachhaltig und effizientExperte über Hertha: Nicht nachhaltig und effizientWirtschaftswissenschaftler Henning Zülch hat Verständnis für das Streben von Millionen-Investor Lars Windhorst auf mehr Einfluss bei Hertha BSC gezeigt. 'Jetzt muss man aber auch mal fairerweise sagen: Windhorst hat dem Verein 374 Millionen Euro rübergeschoben. 374 Millionen! Da möchte ich als Investor doch auch ein gewisses Mitspracherecht haben, was mit meinem Geld passiert', sagte Zülch dem 'Tagesspiegel' (Sonntag). 'Ich befürworte die 50+1-Regelung sehr, aber handwerklich ist sie nicht mehr zeitgemäß. Weil sie anfechtbar ist und in der Praxis längst ausgehebelt wird', sagte Zülch dazu. Die 50+1-Regel soll im deutschen Fußball den Einfluss von Investoren begrenzen.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-10 19:10:25