Hertha-Präsident findet harte Worte für Vorgänger

Italia Notizia Notizia

Hertha-Präsident findet harte Worte für Vorgänger
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 CityReport
  • ⏱ Reading Time:
  • 42 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 61%

'Zu spät zurück in der Realität': Hertha-Präsident findet harte Worte für Vorgänger

Die 374 Millionen Euro von Investor Lars Windhorst sind größtenteils aufgebraucht, der Hauptstadtklub steht finanziell wie sportlich vor ungewissen Zeiten. "Wir wissen, dass es eine Mammutaufgabe ist, diese Erblast umzudrehen. Aber wir haben die Kraft dafür", meinte Bernstein. Er fordert beim Konsolidierungsplan Kreativität und einen langen Atem.

Der frühere Hertha-Ultra Bernstein, der sich bei der Wahl Ende Juni überraschend gegen den in Berlin stark vernetzten Unternehmer und Politiker Frank Steffel durchgesetzt hatte, berichtete zudem von einem besseren Zusammenarbeiten innerhalb des Klubs. "Es ist ein Prozess, der noch nicht beendet ist. Aber wir sind auf einem sehr guten Weg, das Gift rauszubekommen", sagte der Präsident.

Windhorst war mit seinem Unternehmen Tennor 2019 bei dem Berliner Klub eingestiegen und hatte Anteile der ausgegliederten Profiabteilung für 374 Millionen Euro erworben. Nach zahlreichen Streitereien hatte er Anfang Oktober erklärt, sein Investment bei Hertha zu beenden und seine Anteile zu verkaufen. Er hatte die Anteile dem Klub "zum damaligen Kaufpreis" zum Rückkauf angeboten.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

CityReport /  🏆 59. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Club-Präsident Bernstein: Hertha hat sich „brutal verhoben“Club-Präsident Bernstein: Hertha hat sich „brutal verhoben“Ein halbes Jahr nach seinem Amtsantritt lässt Präsident Kay Bernstein an den vorherigen Entscheidungsträgern bei der Hertha kein gutes Haar.
Leggi di più »

Club-Präsident Bernstein: Hertha hat sich „brutal verhoben“Club-Präsident Bernstein: Hertha hat sich „brutal verhoben“Ein halbes Jahr nach seinem Amtsantritt lässt Präsident Kay Bernstein an den vorherigen Entscheidungsträgern bei Fußball-Bundesligist Hertha BSC kein gutes Haar. „Hertha hat den zweiten vor dem ersten Schritt gemacht und sich brutal verhoben“, sagte Bernstein im „Kicker“-Interview (Montag): „Der Club wollte zu schnell zu viel - und ist zu spät in die Realität zurückgekehrt.“
Leggi di più »

Nach Portugals WM-Aus: Cristiano Ronaldo teilt erste WorteNach Portugals WM-Aus: Cristiano Ronaldo teilt erste WorteCristiano Ronaldo (37) meldet sich jetzt persönlich zu Wort. Am Samstag musste der portugiesische Fußballer eine herbe Niederlage einstecken: Sein Team verlor im Viertelfinale der Weltmeisterschaft in Katar 0:1 gegen Marokko. Somit verpasste der Stürmer seine letzte Chance, den Weltmeistertitel für sein Land zu holen. Nach dem Spiel zeigte er sich untröstlich und weinte bitterlich. Jetzt richtete er emotionale Zeilen an seine Fans.
Leggi di più »

Lewis Hamilton: Aufmunternde Worte ans TeamLewis Hamilton: Aufmunternde Worte ans TeamLewis Hamilton und George Russell statteten dem Chassis-Werk von Mercedes in Brackley einen Besuch ab und der siebenfache Weltmeister nutzte die Gelegenheit, um seine Mannschaft aufzumuntern und anzufeuern.
Leggi di più »

Worte der Hoffnung in Zeiten der Krise: Was die Älteren uns zu sagen habenWorte der Hoffnung in Zeiten der Krise: Was die Älteren uns zu sagen habenUkraineKrieg, Klimakrise, Corona: Wir leben in einer Zeit der multiplen Krisen. Die Älteren wissen, was das bedeutet. Sie erzählen, wie sie auf die Gegenwart schauen – und was ihnen Zuversicht gibt.
Leggi di più »

Tom Cruise nannte Emily Blunt „Weichei“Tom Cruise nannte Emily Blunt „Weichei“Manchmal helfen auch strenge Worte.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-07 16:18:21