Hertha würde Bobic zum DFB ziehen lassen - Bernstein über den Geschäftsführer und Anrufe aus Frankfurt BL
einen Wechsel von Berlin nach Frankfurt/Main nicht ausgeschlossen und seine grundsätzliche Bereitschaft zu helfen bekundet.Hätte sich Bernstein nicht ein klareres Bekenntnis zu Hertha gewünscht?"Nein", entgegnet dieser."Fredi Bobic hat gesagt, was aus seiner Sicht zu sagen war - in einer Diskussion, die er nicht aufgemacht hat.""Um es mal einzuordnen", so Bernstein weiter:"Wir bewegen uns im Bereich des Hypothetischen.
Mit Bobic arbeite er inzwischen sehr gut zusammen, versichert Bernstein, der seit Sommer Hertha-Präsident ist."Das Klub-Establishment hat im Juni mit einem anderen Wahlausgang gerechnet. Und natürlich mussten sich Fredi und ich erst mal beschnuppern. Aber das ging ziemlich schnell. Wir haben einen klaren, vertrauensvollen Austausch und ein stabiles Miteinander und wollen beide für diesen Verein das Gleiche.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Klubchef Bernstein: „Hertha hat sich brutal verhoben“ – Noch kein DFB-Anruf wegen BobicEin halbes Jahr nach seinem Amtsantritt lässt Bernstein an den vorherigen Entscheidungsträgern bei HerthaBSC kein gutes Haar! hahohe Bobic DFB
Leggi di più »
Bernstein: 'Hertha ist zu spät in die Realität zurückgekehrt'Sein erstes halbes Jahr im Amt hatte es in sich. Trotz vieler Baustellen sagt Hertha-Präsident Kay Bernstein im kicker-Interview (Montagsausgabe): 'Die Aufgabe ist knackig - aber ich bin zur richtigen Zeit am richtigen Ort.'
Leggi di più »
Club-Präsident Bernstein: Hertha hat sich „brutal verhoben“Ein halbes Jahr nach seinem Amtsantritt lässt Präsident Kay Bernstein an den vorherigen Entscheidungsträgern bei der Hertha kein gutes Haar.
Leggi di più »
Club-Präsident Bernstein: Hertha hat sich „brutal verhoben“Ein halbes Jahr nach seinem Amtsantritt lässt Präsident Kay Bernstein an den vorherigen Entscheidungsträgern bei Fußball-Bundesligist Hertha BSC kein gutes Haar. „Hertha hat den zweiten vor dem ersten Schritt gemacht und sich brutal verhoben“, sagte Bernstein im „Kicker“-Interview (Montag): „Der Club wollte zu schnell zu viel - und ist zu spät in die Realität zurückgekehrt.“
Leggi di più »
Bobic schließt Engagement beim DFB nicht ausFredi Bobic schließt ein Engagement beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) nicht aus.
Leggi di più »
'Hertha hat sich brutal verhoben'! - deutliche Worte von Präsident Kay BernsteinHertha-Präsident Kay Bernstein spricht über die schwierige finanzielle Situation beim Hauptstadt-Klub. Auch zu seiner Person äußert er sich.
Leggi di più »