Hervé Poncharal (Tech3-KTM): «Habe volles Vertrauen»

Italia Notizia Notizia

Hervé Poncharal (Tech3-KTM): «Habe volles Vertrauen»
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 49 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 23%
  • Publisher: 51%

Red Bull-KTM-Tech3-Teambesitzer Hervé Poncharal ist vom bisherigen Abschneiden von Bezzecchi und Öttl enttäuscht. «Aber wir können nach drei Grand Prix kein Urteil abgeben», sagt er.

Das Red Bull KTM-Tech3-Team von Hervé Poncharal musste bisher viel Geduld mit den beiden Moto2-Rookies Marco Bezzecchi und Philipp Öttl aufbringen, die bei allen Wintertests im Hintertreffen waren und sich nur langsam steigerten. Aber zuletzt gab es Lichtblicke.

Sogar NTS und MV Agusta schnitten in den USA besser ab als die Österreicher. In der WM-Tabelle liegt Brad Binder als bester KTM-Pilot mit 14 Punkten auf Platz 10. WM-Leader ist Baldassarri mit 50 Zählern. Ja, selbst Binder ist nur manchmal schnell. Dazu kommt, wir haben erst drei Grand Prix und zwei Wintertests hinter uns. Es ist also schwierig, bisher ein endgültiges Urteil abzugeben.

Wir dürfen nicht vergessen: Wir haben zwei Moto2-Rookies, Philipp und Marco Bezzecchi. Und wir haben eine brandneue Maschine, eine KTM mit WP Suspension, wir haben neue Motoren, eine neue Elektronik. Wir haben sehr wenig Erfahrung mit diesem gesamten Paket und den zwei Piloten.Aber null Punkte nach drei Grand Prix. Damit hat keiner gerechnet?

Baldassarri ist WM-Leader. Er fährt seine sechste Moto2-Saison. Schrötter, Lüthi, Alex Márquez, Xavi Vierge – wie viele Jahre sind sie dabei? Alle zwischen fünf und zehn Jahren!

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Hervé Poncharal (KTM): «Die Moto3-WM ist merkwürdig»Hervé Poncharal (KTM): «Die Moto3-WM ist merkwürdig»Da Tech3-Teambesitzer Hervé Poncharal erst Mitte August auf Fahrersuche für die Moto3-WM gehen konnte, muss er mit dem WM-20. Sasaki und dem Rookie Öncü vorlieb nehmen. Dennoch bleibt er zuversichtlich.
Leggi di più »

Überraschung: Tech3-Team 2020 in der Moto3-WM auf KTMÜberraschung: Tech3-Team 2020 in der Moto3-WM auf KTMDer KTM-Rückzug aus der Moto2-Weltmeisterschaft traf Tech3-KTM-Teambesitzer Hervé Poncharal überraschend. Als Trost darf er jetzt ein Moto3-Junior-Team bilden.
Leggi di più »

Hafizh Syahrin (Tech3-KTM): Sitzprobe auf der Moto2Hafizh Syahrin (Tech3-KTM): Sitzprobe auf der Moto2Der Malaysier Hafizh Syahrin bildet 2019 mit Miguel Oliveira das Red Bull Tech3-KTM-MotoGP-Team. Der populäre Asiate ist vom neuen «Electric Blue»-Design ganz hingerissen.
Leggi di più »

Tech3-KTM-Teamchef: «Können nicht um Top-5 kämpfen»Tech3-KTM-Teamchef: «Können nicht um Top-5 kämpfen»Das Tech3 KTM Factory Racing-Team hatte beim MotoGP-Wintertest in Katar mit beiden Piloten zu kämpfen. Team-Neuling Danilo Petrucci und Iker Lecuona reihten sich jenseits der Top-15 in der Zeitenliste ein.
Leggi di più »

Deniz Öncü: Was Manager Kenan Sofuoglu mit ihm plantDeniz Öncü: Was Manager Kenan Sofuoglu mit ihm plantKenan Sofuoglu schaute sich in Assen für Deniz Öncü um. «Du kannst nicht ewig als Hoffnungsträger gelten», weiß Tech3-KTM-Teamchef Hervé Poncharal, der große Stücke auf seinen Moto3-Fahrer hält.
Leggi di più »

Poncharal: Harmonie zwischen Lorenzo und der M1 großPoncharal: Harmonie zwischen Lorenzo und der M1 großTech3-Teambesitzer Hervé Poncharal war nicht überrascht, als Jorge Lorenzo nach seinem Debüt als Yamaha-Testfahrer ins Schwärmen kam. Wie schätzt der Franzose die Situation im Hinblick auf die MotoGP-Saison 2021 ein?
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-13 05:11:09