Herzogin Meghan: Palast griff wegen »Schwanz« bei »Suits« ins Drehbuch ein

Italia Notizia Notizia

Herzogin Meghan: Palast griff wegen »Schwanz« bei »Suits« ins Drehbuch ein
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 derspiegel
  • ⏱ Reading Time:
  • 42 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 68%

Bloß kein falsches Wort! Der Palast mischte sich immer wieder beim Engagement von Meghan für die Serie »Suits« ein – offenbar unter anderem, weil man anstößige Begriffe vermutete, wo gar keine waren.

Foto: USA Network / Everett Collection / IMAGO

Eine künftige Herzogin, die ein vulgäres Wort für das männliche Geschlechtsteil benutzt? Offenbar aus Angst davor, dass Meghan Markle, schauspielende Partnerin von Prinz Harry, einen anstößigen Begriff ausspricht, hat der britische Palast vor einigen Jahren in das Drehbuch von »Suits« eingegriffen.

Das englische Wort »cock« bedeutet »Hahn«, ist aber auch eine Bezeichnung für »Penis«. Nach der royalen Intervention sei das Wort in »bullshit« geändert worden, so Korsh. Er aber habe sich geärgert, denn er habe seinen Schwiegereltern angekündigt, er werde das von ihnen oft genutzte »poppycock« im Skript unterbringen.Außer diesem Vorfall habe sich der Palast noch ein- oder zweimal eingemischt, so Korsh.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

derspiegel /  🏆 17. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Meghan in der Serie „Suits“: Dieses Wort ließ der Palast aus dem Drehbuch streichen!Meghan in der Serie „Suits“: Dieses Wort ließ der Palast aus dem Drehbuch streichen!Mehrere Jahre spielte Herzogin Meghan in der Serie „Suits“ eine Hauptrolle. Doch dann mischte sich der britische Königspalast ins Drehbuch ein ...
Leggi di più »

Vermutung von „Suits“-Autor: Hat der britische Palast Meghan Markle das Wort „poppycock“ verboten?Vermutung von „Suits“-Autor: Hat der britische Palast Meghan Markle das Wort „poppycock“ verboten?Eine künftige Herzogin, die „Schwanz“ sagt? Offenbar aus Angst davor, dass Meghan Markle einen vulgären Begriff sagt, hat der britische Palast vor einigen Jahren in das Drehbuch von „Suits“ eingegriffen.
Leggi di più »

Herzogin Meghan: Satz in 'Suits' von Royals verbotenHerzogin Meghan: Satz in 'Suits' von Royals verboten'Suits'-Schöpfer Aaron Korsh hat offenbart, dass die britische Königsfamilie Einfluss auf die Drehbücher der Serie gehabt haben soll.
Leggi di più »

Herzogin Meghan: Die Königsfamilie soll ihr einen ganz bestimmten Satz in 'Suits' verboten habenHerzogin Meghan: Die Königsfamilie soll ihr einen ganz bestimmten Satz in 'Suits' verboten habenIn einem Interview hat der Schöpfer der Serie 'Suits', Aaron Korsh, enthüllt, dass die britische Königsfamilie angeblich Einfluss auf die Drehbücher genommen haben soll. Dabei wird berichtet, dass Herzogin Meghan sogar daran gehindert wurde, einen bestimmten Satz zu verwenden.
Leggi di più »

Auf Wunsch des Palastes: Das durfte Herzogin Meghan bei “Suits” nicht sagenAuf Wunsch des Palastes: Das durfte Herzogin Meghan bei “Suits” nicht sagenWie „Suits“-Serienschöpfer Aaron Korsh nun verriet, soll die britische Königsfamilie die Drehbücher von Herzogin Meghans Serie gelesen und Einfluss darauf genommen haben.
Leggi di più »

Wegen Meghan: So mischten sich die Royals in das „Suits“-Drehbuch einWegen Meghan: So mischten sich die Royals in das „Suits“-Drehbuch einWegen ihrer Beziehung mit Prinz Harry gab die heutige Herzogin Meghan ihre Rolle der Rachel Zane in der beliebten Anwalts-Serie „Suits“ auf. Doch nicht nur das: Schon vor der Ehe musste ein Wort aus dem Drehbuch gestrichen werden, wie der Serienschöpfer nun verriet.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-09 23:25:48