SPORT1 begleitet alle elf ausstehenden Saisonstationen der FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) mit einem ausführlichen Highlight-Magazin am Sonntagabend, Start am 28. Februar ab 23:00 Uhr.
SPORT1 erweitert sein Motorsport-Angebot für dieses Jahr mit der FIA Rallye-Weltmeisterschaft . Alle elf ausstehenden Stationen der kürzlich gestarteten Saison der FIA WRC werden mit einem einstündigen Highlight-Magazin am Sonntagabend im Free-TV begleitet. Die Auftaktsendung zur zweiten Saisonstation ist am 28. Februar ab 23:00 Uhr zu sehen, anschließend werden die Highlights der FIA WRC in der Regel ab 23:30 Uhr ausgestrahlt.
Bei unterschiedlichsten Straßen- und Witterungsverhältnissen wird dem Fahrerfeld in der Rallye-WM alles abverlangt. Das gilt auch für die anstehende zweite Saisonstation. Bei der der Arctic Rallye im finnischen Lappland rund um die Stadt Rovaniemi warten auf die Piloten Schnee und Eis, Temperaturen weit unter null sowie schwierige Lichtverhältnisse. Einer der sich mit diesen besonderen Herausforderungen bestens auskennt ist Oliver Solberg.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Rallye-WM: Citroën DS3 WRC in neuem LookCitroën wird mit einem neuen Design der DS3 WRC in der Rallye-Weltmeisterschaft 2015 antreten.
Leggi di più »
Fast and Furious in Polen, Hyundai ist gerüstetNach dem Sieg bei der Rallye Italien auf Sardinien hofft Hyundai auf einen weiteren erfolgreichen Lauf bei der Rallye Polen, der siebten Runde zur Rallye-Weltmeisterschaft.
Leggi di più »
Spanien: Sébastien Ogier in FahrtTitelverteidiger Sébastien Ogier hat bei der vorletzten Runde der Rallye-Weltmeisterschaft an der Spitze Fahrt aufgenommen.
Leggi di più »
Start der Junior-WM in die zweite Saison mit CitroënIn Monte Carlo fällt diesmal auch der Startschuss zur die sieben Läufe umfassenden Junior-Rallye-Weltmeisterschaft.
Leggi di più »
– Comeback in MexikoEvgeny Novikov gibt beim zweiten Lauf zur Rallye-Weltmeisterschaft in Mexiko sein Comeback.
Leggi di più »
1994: Auriol, erster Champion aus FrankreichDie Rallye-Weltmeisterschaft erlebte bei der 50. Network Q RAC Rallye in Großbritannien einen dramatischen Abschluss mit Didier Auriol als ersten Champion aus Frankreich.
Leggi di più »