Der Ehrenpräsident des FC Bayern München Uli Hoeneß sieht die vereinsinternen Querelen nach dem turbulenten Saisonende als beendet an. Seitdem auch Karl-Heinz Rummenigge wieder im Aufsichtsrat aktiv ist, sei alles wieder ruhig und im Zeitplan.
Der 71-Jährige ist nach eigenen Angaben auch voll in die Kaderplanung für die kommende Saison involviert. Dabei herrsche stets Klarheit. Dem am Samstag offiziell bekannt gewordenen
hätten beispielsweise "alle sofort zugestimmt". Für alles Weitere gelte das folgende Vorgehen: "Wir setzen uns einmal die Woche zusammen mit dem großen Kreis, der alle Dinge bespricht", erklärte Hoeneß.Bis jetzt seien diese Treffen "sehr gut" gelaufen.
"Hier ist Bayern": Der BR24 Newsletter informiert Sie immer montags bis freitags zum Feierabend über das Wichtigste vom Tag auf einen Blick – kompakt und direkt in Ihrem privaten Postfach.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Umbruch beim FC Bayern: Wie Uli Hoeneß im Hintergrund wirktDie Bayern treiben ihren Umbruch voran. Treibende Kraft dahinter ist Uli Hoeneß. tz.de erklärt seine Rolle anhand von Eindrücken und Beispielen.
Leggi di più »
FC Bayern: Karl-Heinz Rummenigge bestätigt zweiten Neuzugang des FC BayernSpannende Aussage vor dem Champions-League-Finale von Bayerns Aufsichtsratsmitglied Karl-Heinz Rummenigge (67).
Leggi di più »
FC Bayern und Declan Rice: So ist der Stand!Beim FC Bayern ist die Hoffnung auf eine Verpflichtung von Declan Rice noch nicht erloschen. Der englische Nationalspieler hat vom deutschen Rekordmeister eine hohe Meinung - und noch nicht abgesagt.
Leggi di più »
FC Bayern: Uli Hoeneß – Große Sorgen! Was der Ehrenpräsident kritisch siehtKlartext von Vorstand Uli Hoeneß zur aktuellen Situation bei Bayern und dem Champions-League-Finale. Und zu einer neuen Macht im Fußball.
Leggi di più »
Als Folge des Dammbruchs: Droht der Ukraine der Super-GAU?Das Kernkraftwerk Saporischschja in der Ukraine ist das größte Europas. Aufgrund der Sprengung des Kachowka-Damms geht ihm jetzt das Kühlwasser aus. Droht der Super-GAU?
Leggi di più »
„heute-show spezial“: Komisches und Kurioses mit der Wirklichkeit der deutschen BahnDeutschland freut sich auf Ferien – und die Satire-Sendung „heute-show“ nimmt sich in einer Sonderausgabe der Bahn an. Erstaunlich, wen die Satiriker so alles vor die Kamera bekommen: den Verkehrsminister, den Finanzminister. Und am Ende leiden sie gemeinsam mit CDU-Mann Philipp Amthor. Von FOCUS-online-Autor Josef Seitz.
Leggi di più »