Mercedes-Motorsportdirektor Toto Wolff sagt vor der fünften WM-Runde in Amerika: «Wir haben mehrere Wege gefunden, um das Auto zu verbessern.» In Miami will das Team den Kurs bei der Weiterentwicklung bestimmen.
Mercedes blickt mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf das Rennen in Imola zurück. George Russell kreuzte die Ziellinie als Vierter, Lewis Hamilton musste sich mit Platz 13 begnügen. Mercedes-Motorsportdirektor Toto Wolff erklärt: «Imola war ein sehr schwieriges Wochenende für uns. George hat einen grossartigen Job gemacht, um von einer wenig aussichtsreichen Startposition auf Platz 4 zu fahren.
Der Wiener erklärt: «Seit unserer Rückkehr aus Italien haben wir so viel wie möglich aus dem Wochenende gelernt, und parallel dazu haben wir im Windkanal und in Simulationen weitere Erkenntnisse gewonnen. Wir haben mehrere Wege gefunden, um das Auto zu verbessern.
«Beide Fahrer haben im Vorfeld von Miami im Simulator gearbeitet, und die Werke haben fleissig Updates für die nächsten Rennen produziert», offenbart Wolff. «In diesem Zusammenhang kommt mir das Sprichwort ‚ruhige See macht keine guten Segler‘ in den Sinn.
Mit Blick auf die GP-Premiere in der US-Metropole fügt der 50-jährige Kopf der Silberpfeile an: «Miami ist eine aufregende neue Herausforderung und ein kompletter Schritt ins Unbekannte. Die Strecke sieht anspruchsvoll aus, mit einer echten Mischung aus langsamen und schnellen Kurven, und sie wird ein spektakuläres Schaufenster für unseren Sport vor unserer wachsenden US-Fangemeinde sein.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Die Hoffnung für Fans von PvE-MMORPGs sagt magische Worte, die alle hören wollen: bessere GrafikDas PvE-MMORPG Pantheon: Rise of the Fallen will einen großen Grafikpunkt angehen: seine Grafik. Die wird als altbacken empfunden.
Leggi di più »
Mercedes Concept CLA Class : Der erste Mercedes mit 800 VoltMercedes zeigt konkreten Ausblick auf elektrischen CLA-Nachfolger 2025. Der wird vermutlich der erste mit einer 800-Volt-Spannungsebene.
Leggi di più »
Kein Hangover mehr: Ein neuer Wirkstoff weckt Hoffnung bei SchlafstörungenSchlafmittel haben unter anderem aufgrund von Nebenwirkungen einen schlechten Ruf. Das könnte sich dank eines neuen Wirkstoffs bald ändern.
Leggi di più »
KTM-Hoffnung Lennox Lehmann: So besonders war AragónDie Leistung von Lennox Lehmann beim Saisonauftakt der Supersport-WM 300 in Aragón hat international für Aufmerksamkeit gesorgt. Der Teenager aus Dresden hat gezeigt, dass die KTM den japanischen Bikes ebenbürtig ist.
Leggi di più »
Ayumu Sasaki: Japans große Moto3-HoffnungJapan sucht händeringend nach schnellem Nachwuchs für die Weltmeisterschaft. Große Hoffnungen ruhen derzeit auf Ayumu Sasaki, der 2017 sein GP-Debüt gab.
Leggi di più »