Horror-Tat in Wien: Frau zu Tode vergewaltigt - lebenslange Haft für beide Täter

Italia Notizia Notizia

Horror-Tat in Wien: Frau zu Tode vergewaltigt - lebenslange Haft für beide Täter
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 CityReport
  • ⏱ Reading Time:
  • 19 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 61%

Horror-Tat in Wien - Frau zu Tode vergewaltigt - lebenslange Haft für beide Täter

Die Schöffen im Landgericht sahen es am Donnerstag als erwiesen an, dass die Angeklagten im Alter von 26 und 31 Jahren die junge Frau im vergangenen Jahr ermordet hatten, indem sie ihr im Zuge des Missbrauchs schwerste Verletzungen zufügten.Die Frau und der jüngere Angeklagte waren befreundet und hatten auch eine sexuelle Beziehung. Im vergangenen Juni verbrachten die beiden indes 26-Jährigen einen Abend gemeinsam mit seinem 31-jährigen Freund.

Nachdem es deswegen zwischen den Männern zu einem Streit gekommen sei, habe sich die Aggression der beiden gegen die Frau gerichtet. Durch weitere äußert brutale Missbrauchshandlungen verlor sie nach Angaben des Gerichtsmediziners massiv Blut.Ein psychiatrischer Sachverständiger diagnostizierte Persönlichkeitsstörungen bei den Angeklagten.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

CityReport /  🏆 59. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Ermittlungen wegen versuchten Mordes: Mutmaßlicher Schütze der „Reichsbürger“-Razzia in U-HaftErmittlungen wegen versuchten Mordes: Mutmaßlicher Schütze der „Reichsbürger“-Razzia in U-HaftAm Mittwoch ist ein Polizist bei Durchsuchungen im „Reichsbürger“-Milieu in Reutlingen durch einen Schuss verletzt worden. Die Bundesanwaltschaft ermittelt gegen den Schützen unter anderem wegen des Verdachts des versuchten Mordes. Der Verdächtige wurde in Untersuchungshaft. genommen.
Leggi di più »

Mehr als 400 Rebellen im Tschad müssen lebenslang in HaftMehr als 400 Rebellen im Tschad müssen lebenslang in HaftIm April 2021 kam Tschads Langzeitherrscher Idriss Déby Itno bei einem Truppenbesuch an der Grenze zu Libyen ums Leben. Knapp zwei Jahre danach sind dafür rund 450 Rebellen verurteilt worden.
Leggi di più »

In Uganda kommen queere Menschen in HaftIn Uganda kommen queere Menschen in HaftIn Ugandas Bevölkerung sind Verschwörungsmythen, in denen internationale Kräfte beschuldigt werden, Homosexualität zu fördern, hoch im Kurs. Die ablehnende Haltung gegenüber allen, die sich der LGBTQ-Gemeinschaft zugehörig fühlen, findet jetzt Niederschlag in einem drastischen Gesetz.
Leggi di più »

Corona-Test Betrug: Mehr als zehn Jahre Haft beantragtIn einem Betrugsprozess gegen einen ehemaligen Betreiber von Corona-Testzentren hat die Staatsanwaltschaft auf eine Strafe von mehr als zehn Jahren Haft plädiert. Der 47-Jährige habe fast zehn Millionen Euro zu Unrecht abgerechnet und erhalten, stand für den Anklagevertreter am Mittwoch nach siebenmonatiger Verhandlung vor dem Berliner Landgericht fest.
Leggi di più »

Brandenburg: Frau in Nazi-Bunker getötet – BGH hebt Urteil wegen Totschlags aufBrandenburg: Frau in Nazi-Bunker getötet – BGH hebt Urteil wegen Totschlags aufDer Ex-Freund der Frau war zu einer Haftstrafe von zwölfeinhalb Jahren verurteilt worden. Nun muss neu verhandelt werden.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-08 00:40:31