Der HSV kassierte in der Relegation eine deutliche Niederlage. Trainer TimWalter wollte danach nicht gestört werden. Ein Kameramann bekam das zu spüren.
Die Spieler des HSV standen nach dem Spiel im Kreis und Arm in Arm auf dem Platz um Tim Walter herum. Der heizte seinem Team ordentlich ein. Schließlich folgt in der kommenden Woche noch das Rückspiel zu Hause an der Elbe.Als sich ein Kameramann der Szenerie näherte, gefiel Tim Walter das gar nicht. Er kam mit wütendem Ausdruck im Gesicht und erhobenem Zeigefinger auf den Kameramann zu und verscheuchte ihn.
Zwischen den beiden stand nur noch der 19-jährige Nachwuchsverteidiger Nicolas Kisilowski, der sich überrascht umdrehte.Der Hamburger SV muss nach der mangelnden Leistung in Stuttgart ganz schön Gas geben, um dem VfB den letzten verbliebenen Platz in der Bundesliga noch streitig zu machen. Der Zweitliga-Dritte geht als klarer Außenseiter in das Rückspiel am kommenden Montag. Trainer Tim Walter gab sich trotzdem zuversichtlich.
"Wir müssen uns strecken, dass wir am Montag vielleicht das Unmögliche möglich machen", sagte Walter. Aber:"Wir geben auf jeden Fall nicht auf."Bild: dpa / Tom Weller Sie würden sich"schütteln" und alles investieren, erklärte er. Das sei der Charakter der Mannschaft."Es ist etwas entstanden zwischen Team und Fans. Wir wollen sie belohnen." Seine Hoffnung seien jetzt die Fans im heimischen Volksparkstadion.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
HSV: Trainer Tim Walter wütet gegen KameramannErst verliert der HSV das Relegations-Hinspiel 0:3 in Stuttgart, danach versucht ein Kameramann, sie zu belauschen.
Leggi di più »
„Hatten unsere Themen“: VfB-Trainer Hoeneß über Verhältnis zu HSV-Coach WalterDer VfB Stuttgart hat dem Hamburger SV im Relegations-Hinspiel eine Lektion erteilt und steht dicht vor dem Klassenerhalt. Die Stimmen zum Spiel.
Leggi di più »
Mourinho rastet nach Niederlage aus und beschimpft SchiedsrichterJosé Mourinho hat zum ersten Mal in seiner Karriere ein Finale verloren. Im Endspiel der Europa League unterliegt seine AS Roma in einem wahren Krimi Rekordsieger FC Sevilla im Elfmeterschießen. Für die Spanier ist es der siebte Erfolg in dem Wettbewerb. Das Finale in Budapest zum Nachlesen.
Leggi di più »